Gasthaus Am Grasberg

Gasthaus Am Grasberg, Waidhofen an der Ybbs Franz Josef Kohout-Strasse 2 - Waidhofen an der Ybbs

österreichisch
• europäisch

95/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Am Grasberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 381 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
240 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/07/2020
5,0
6 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 18/01/2021
4,7
70 Bewertungen

Bewertungen

5
Schorsch Super
+5
I moan, sie häddn an Deifi in da Küch, da springt er umanand und lacht wiara Kreissäg. Und der macht allawoi den Teufelstoast ☝️ Er muss a Wettn verlurn ham, sunst wara ned in da Küch 😈 aber der Toast is scho guad.
5
Valerie Fallera
+5
Jedesmal ein Genuss! Da wir bereits zum 4. Mal dort eingekehrt sind und nie enttäuscht wurden, wollte ich das hier auch gerne mitteilen. Sowohl das Essen, als auch die Weine sind sehr empfehlenswert. Die Bedienung umsorgte uns wie Ehrengäste und auch die Corona-Maßnahmen sind bestens eingehalten. Außerdem ist das Restaurant außen wie innen richtig gemütlich und die Lage ein Traum. Danke für diese tolle Gastfreundlichkeit und das schmackhafte Essen!
5
Pat Est
+5
Super herzliches Personal, sehr aufmerksam, Kinderlieb und echt gutes Essen. Die Auswahl ist mehr als ausreichend, die Qualität und Größe der Speisen ist ausgezeichnet! Drinnen und draußen ist es sehr angenehm zu sitzen und der Ausblick ist auch sehr schön. Kommen gerne wieder!
5
Barbara Vychytil
+5
Zufällig beim Wandern hineingestolpert....und obwohl wir ohne Reservierung gekommen sind, hat der Wirt einen Platz für uns gefunden und uns freundlich bedient. Das Essen war köstlich und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Wir kommen gerne wieder!
5
Marianne W.
+5
Sehr nettes Gasthaus, gemütlicher Gastgarten, Küche sehr gut, Service flott und freundlich. Besonders angenehm ist uns aufgefallen, dass Gerichte "auf Salat" so serviert werden, dass Teigtaschen oder Kaspressknödel nicht im Salat aufweichen, sondern auf separaten Tellern liegen. Super Anrichteform! Danke!
4
Sandra
+4
Gut bürgerliche Küche, extrem schöner Gastgarten mit toller Aussicht und sehr moderaten Preisen
5
Karolina Riegler
+5
Sehr gutes Essen und sehr nette Gastgeber. Tolles Ambiente.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Am Grasberg

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 381 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7442 52743

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1