Sluurpy > Restaurants in Walchsee > Cafe See La Vie

Bewertungen Cafe See La Vie - Walchsee

Kathrin Textor
Ein wunderschöner privater See mit sehr viel Möglichkeiten zum Sonnenbaden. Viele Stegplätze für Sonnenhungrige, Parkbänke für Spazierende und Liegeplätze für Schattensuchende. Der Eintritt ist berechtigt. Ein sehr gepflegter, sauberer Ort zum Verweilen und Entspannen. Einige Umkleidekabinen und sogar Duschen sind vorhanden. Das angeschlossene Restaurant liegt am See mit einem fantastischen Blick in die Berge. Der Kaffee und die Eisbecher sind sehr zu empfehlen. Wir kommen sicher wieder!
Franziska Störr
Wundervoll am See gelegen, schön eingerichtet, super liebe Bedienung! Essen frisch und mehr als lecker! Und trotz vollem Haus musste man nicht lange warten.
Pia
Tolles Ambiente mit wunderschönem Blick auf den See. Sehr netter Service und Essen lecker.
Stefan Karner
Kaffee ist in Ordnung Wir machten hier rast und wurden aufgefordert den Uferbereich zu verlassen oder den Tages Eintritt zu bezahlen obwohl wir Hir eingekehrt sind und wirklich genügend Platz für alle Gäste da gewesen wäre.(alle Leute auf dem Foto gehören zu uns) Wegen 15 Minuten so einen aufstand ist sicher kein gute Werbung. Landschaften ist traumhaft Leute eher unfreundlich.
Juergen Marten
Sehr schöne Aussicht. Personal sehr freundlich.
W. W.
Lage ist top, Plätzchen in der Sonne garantiert. Kaiserschmarren etwas trocken, wahrscheinlich nicht ganz frisch. Gut ist, ohne Rosinen. Dafür war der Käse Schinken Toast sehr lecker. Preise in Ordnung, Bedienung sehr nett und schnell. Würde wieder kommen.
Philipp S
Wir waren dort frühstücken. Das Essen war gut und das Personal freundlich. Die Lage ist natürlich top. Man hat einen wunderschönen Blick auf den Walchsee. Leider sind die Öffnungszeiten ungünstig. Wir hätten gerne dort Abends einen Cocktail getrunken. Leider war das Cafe da schon geschlossen.
Stefanie Wolf
Toller Ausblick auf den See, leckere Kuchen und gemütliche Terasse
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña