Sluurpy
Reset

Es gibt 21 Restaurants

Restaurants in Walchsee

Es gibt 21 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria La Strada
90/100 (1057 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Haben die Pizzeria zufällig gefunden und dort zwei Pizzen bestellt. Die Bedienung war äußerst nett. Die beiden Pizzen waren super lecker, gut..."
Gerhard Holubar
"Super Ambiente 🙋‍♂️ Sehr gutes Restaurant 🍽👍 Sehr nette und freundliche Wirtsleute👍🙋‍♂️ Die Vorspeise Antipasti ist ein..."
spotnatur-maxl # MarkusMair #Bergführer
"Sowohl die Hawaii als auch die Hauspizza waren top. Personal sehr freundlich und keine lange Wartezeit auf Essen und Trinken. Eigentlich müsste man..."
Andreas Bö
"Wir wurden äußerst freundlich begrüßt und bewirtet! Die Pizza Yuxo ist eine leckere Kreation des Chefs! Das hausgemachte Tiramisu ist echt zu..."
Madlen Hänsch
"Sind rundum zufrieden. Gehen schon das dritte Jahr infolge im Urlaub dort essen. Der Chef selbst bedient und hat immer gute Laune. Geht auch super..."
Braten Saft
"Wir hatten einen super schönen Abend hier! Unser Essen (Pizza, Nudeln und Caprese) war super lecker und die Atmosphäre war sehr gemütlich! Der..."
Lisa Kaufmann
"Spontan dort zum Essen gewesen. Super nett und freundlich mit einem echten Gastgeber. Haben zwei leckere Pizzen gegessen. Super groß und gut..."
Frank Henecker
"Sehr freundliches Personal! Aber viel wichtiger: Ich glaube ich habe hier meine beste ital. Pizza ever gegessen. Hauspizza mit scharfer Salami,..."
Uwe Schüßler
Restaurant Wildauerhof
86/100 (76 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren spontan noch Abends dort zum Essen. Der Gasthof war sehr gut besucht. Die Bedienung wollte uns schon wegschicken, aber die Chefin bat uns..."
M. Forster
"Ausgezeichnet! Essen und Service war sehr, sehr gut. Da der Parkplatz sehr voll war, parkten wir aus versehen vor dem Nachbarhotel (Garni). Das..."
Stefan Schweitzer
"Wir fahren immer wieder gerne zum Essen hin, auch wenn es von außen wirkt wie ein Überbleibsel aus den 70iger Jahre, ganz im Gegenteil zu..."
Basti
"Sehr, sehr leckeres Essen bei tollem Ausblick auf die Berge. Eine Werbetafel hat uns auf das Restaurant aufmerksam gemacht. Normalerweise sind mir..."
Railien
"Perfekt, vielen Dank, dass wir das genießen durften! Familienfreundliches Personal, Spielplatz, großartige Aussicht. Vor allem aber überzeugt die..."
Christian U
"Sehr gutes Essen zum fairen Preis. Für Kinder wird gleich Spielzeug an den Tisch gebracht. Und für's EV gibt es Destination Charger. (1 nur für..."
Wolfgang Kölbach
""Dinner for two" im Restaurant genossen. 4-Gänge-Menue mit Weinbegleitung war..."
Mar Sig
"Der Saibling im Röstimantel mit Safransoße war erstklassig! Sehr empfehlenswert! Bedienung ebenfalls wunderbar und sehr aufmerksam, auch bei viel..."
Isa Eckl