Pizzeria La Strada

Pizzeria La Strada, Walchsee Dorfstraße 7 - Walchsee

Pizza
• europäisch
• italienisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria La Strada?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1117 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
99 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
825 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
62 Bewertungen

H

Herold
Last update on 03/04/2021
4,9
22 Bewertungen

FA

Firmenabc
Last update on 28/06/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/09/2020
4,0
48 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Gerhard Holubar
+5
Haben die Pizzeria zufällig gefunden und dort zwei Pizzen bestellt. Die Bedienung war äußerst nett. Die beiden Pizzen waren super lecker, gut gewürzt und riesig groß. Wir kommen gerne wieder vorbei.
5
spotnatur-maxl # MarkusMair #Bergführer
+5
Super Ambiente 🙋‍♂️ Sehr gutes Restaurant 🍽👍 Sehr nette und freundliche Wirtsleute👍🙋‍♂️ Die Vorspeise Antipasti ist ein traum 👌👍👌 Die Pizza sehr gut 🍕 hatten die Hauspizza und Calzone Und hier gibt es auch #grappa 👍👍 Wir kommen sicher wieder Lg Ist jetzt zu unserem Lieblingslokal geworden Hier ist man immer wilkommen 👍 Das Essen hervorragend 🍽🍻🍷😘 Der Nachtisch super
5
Andreas Bö
+5
Sowohl die Hawaii als auch die Hauspizza waren top. Personal sehr freundlich und keine lange Wartezeit auf Essen und Trinken. Eigentlich müsste man negativ bewerten bevor sich die Qualität herum spricht und man keinen Platz mehr bekommt ;-)
5
Madlen Hänsch
+5
Wir wurden äußerst freundlich begrüßt und bewirtet! Die Pizza Yuxo ist eine leckere Kreation des Chefs! Das hausgemachte Tiramisu ist echt zu empfehlen. Zum Schluss ein feiner Limoncello👌🏻
5
Braten Saft
+5
Sind rundum zufrieden. Gehen schon das dritte Jahr infolge im Urlaub dort essen. Der Chef selbst bedient und hat immer gute Laune. Geht auch super mit den Kindern um. Sehr lecker. Suppen, wie auch Pizzen und Nudelgerichte.
5
Lisa Kaufmann
+5
Wir hatten einen super schönen Abend hier! Unser Essen (Pizza, Nudeln und Caprese) war super lecker und die Atmosphäre war sehr gemütlich! Der Chef (und auch die Bedienungen) waren sehr aufgeschlossen und freundlich! Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank für die Gastfreundschaft! Liebe Grüße aus München!
5
Frank Henecker
+5
Spontan dort zum Essen gewesen. Super nett und freundlich mit einem echten Gastgeber. Haben zwei leckere Pizzen gegessen. Super groß und gut belegt. Wir werden im nächsten Herbst auf jeden Fall wieder kommen. Macht weiter so.
5
Uwe Schüßler
+5
Sehr freundliches Personal! Aber viel wichtiger: Ich glaube ich habe hier meine beste ital. Pizza ever gegessen. Hauspizza mit scharfer Salami, Rucola und Parmesan. Der Teig ist dünn und knusprig, genauso wie er sein sollte. Die Salami und der Parmesan waren erster Güte. Auch positiv zu erwähnen, wäre die Hundefreundlichkeit der Gastgeber !

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:30
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:30
Samstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria La Strada

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1117 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5374 50195

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1