Pizzeria Restaurant Cafe Am See

Pizzeria Restaurant Cafe Am See, Walchsee Seestrasse 74 - Walchsee

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Restaurant Cafe Am See?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 447 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
152 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2022
4,2
188 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 31/12/2022
4,1
10 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas P
+5
Waren nur für einen Tagesausflug am Walchsee und auch nur zufällig in diesem Lokal, haben es aber nicht bereut. Nette Bedienung gutes,leckeres Essen. Mit unserem Hund war es auch kein Problem und andere Gäste waren auch mit Hunden dort. Uns hat es sehr gefallen, danke für den schönen Aufenthalt.
4
F. Müller
+4
Für einen Kaffee zwischendurch. Schöne Aussicht und leichte Küche. Für einen Zwischenstopp bei einer Runde um den See bestens geeignet. Freundliches Personal schnelle Bedienung.
4
Peter Knittel
+4
Gutes Essen zu fairen Preisen. Die Bedienung ist auf zack, auch wenn viel Trubel ist. Der Ausblick über den Walchsee ist sehr schön.
5
Catrinchen 61
+5
Ruhig gelegen. Nette Besitzer. Tolles Essen.
5
Günter Tscheschlog
+5
Sehr nette Gastleute super Essen und eine wunderschöne Aussicht wenn man draußen sitzt für mich die beste Pizza in ganz Walchsee
5
Elisabeth H.
+5
Wir haben mit zwei Kindern richtig gut gegessen, wurden sehr sehr freundlich und mit Herzlichkeit bedient und haben uns wohl gefühlt . Die Lage ist perfekt, Blick auf den See und ein Spielplatz direkt in Sichtweite. Die Pizzen muss man probieren, hauchdünner Teig, von Hand gemacht, trotz der Größe liegt sie nicht schwer im Magen, wie man das sonst so kennt. Wir sind sehr zufrieden gewesen und empfehlen es sehr gerne weiter!!!!
5
Ein Googelnutzer
+5
Wir wurden vom Wirt selbst sehr freundlich bedient. Da im Augenblick nur wenige Gäste waren, konnten wir mit ihm noch einen kleinen Plausch führen. Das Essen und der Salat waren frisch zubereitet und sehr sehr lecker. Die Lage, mit Blick auf den Walchsee, ist ebenfalls sehr schön und wir werden gerne wieder kommen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 21:00
Dienstag:
08:00 - 21:00
Mittwoch:
08:00 - 21:00
Thursday:
08:00 - 21:00
Freitag:
08:00 - 21:00
Samstag:
08:00 - 21:00
Sonntag:
08:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Restaurant Cafe Am See

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 447 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5374 20026

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1