Strandcafe Walchsee

Strandcafe Walchsee, Walchsee Kirchgasse 6 - Walchsee

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Strandcafe Walchsee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 222 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/01/2021
3,0
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,4
106 Bewertungen

Bewertungen

5
Marie Fehlemann
+5
Der Walchsee immer ein wiederkommen wert . Meist schönes Wetter und einfach eine atemberaubende Aussicht auf die schöne Berglandschaft. Das Wasser klar und besonders empfehlenswert ist für Kinder das Angebot zu nutzen mit der Kaiserwinkel Kart drei Versuche Wasserski für sechs Euro. Toll ,das die Gemeinde Kössen dieses Angebot unterstützt.
5
Hans-W. Mueller
+5
Wassersportzentrum Kirchgasse 6, 6344 Walchsee Österreich , Vom Tretboot bis zum Wasserski, mit freundlichen & Kompetenten Mitarbeiter Team sehr gut aufgestellt.
5
Reecke
+5
Haben uns gut aufgehoben gefühlt als Urlauber vor Ort ! Wasserski-Schnupperkurs hat unserem Sohn sehr viel Spaß gemacht. Er erhielt gute Tipps und es wurden mehrere Versuche mit Geduld gestartet ! Übung macht den Meister. :) das ausleihen eines Elektro-Bootes inkl. Schirm und Leiter zum baden, war für uns als Familie sehr schön um den See und das andere Ufer zu erkunden(Bedienung Kinderleicht). Trotz dass sehr oft Andrang herrschte, wurden wir schnell bedient und nicht vergessen. Im nächsten Urlaub gerne wieder. Und für Urlauber vor Ort gibt es etwas Vergünstigungen mit der Kaiserwinkel Card, da sind wir übrigens drauf aufmerksam geworden.
5
David Becker
+5
Freundliches Personal und angenehme Preise für Elektroboote und SUPs. Der See ist sehr sauber und hat Trinkwasserqualität. Entsprechend klar ist auch das Wasser. Definitiv besser als im Chiemsee. Es besteht auch die Möglichkeit Wasserski zu fahren. Wer in der Gegend ist, sollte unbedingt vorbeischauen.
5
Rene Endhart
+5
Das Wasserski fahren hat super viel Spaß gemacht und der Trainer, sowie auch die Menschen vor Ort haben sich super um mich gekümmert und mir mit wertvollen Tipps geholfen dass ich auch weiter als 5 Meter komme! Besonders hervorzuheben war die Unterstützung vom Trainer, der mich nach den ersten 3 Fehlversuchen nicht nur super unterstützt hat und mir weiterhin Mut zugesprochen hat, sondern er hat mir auch noch zwei zusätzliche Versuche gewährt damit ich so richtig ins Vergnügen komme!! Vielen Dank!! Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder :)
5
Thoralf Schade
+5
Super netter Bootsverleih.
5
Lynas
+5
(Übersetzt von Google) Schöner See tolle Aussicht. Sehr netter Servicemann !! Ich empfehle !! (Original) Piękne jezioro super widoki. Bardzo miły Pan z obsługi!! Polecam!!
5
Anton Weichselbaum
+5

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 21:00
Dienstag:
10:00 - 21:00
Mittwoch:
10:00 - 21:00
Thursday:
10:00 - 21:00
Freitag:
10:00 - 21:00
Samstag:
10:00 - 21:00
Sonntag:
10:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Strandcafe Walchsee

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 222 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4353 745374

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1