Restaurant Wildauerhof

Restaurant Wildauerhof, Walchsee Sonnleiten 51 - Walchsee

österreichisch
• europäisch
• deutsch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Wildauerhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 136 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 23/03/2021
4,6
62 Bewertungen

Bewertungen

5
M. Forster
+5
Wir waren spontan noch Abends dort zum Essen. Der Gasthof war sehr gut besucht. Die Bedienung wollte uns schon wegschicken, aber die Chefin bat uns an der Bar zu warten und einen Aperitif zu trinken, bis ein Tisch frei wird. Binnen 10 Minuten würden wir dann an einen schönen Tisch geleitet und haben sehr gut gegessen. Ein schöner Abend! Gerne wieder!!
5
Stefan Schweitzer
+5
Ausgezeichnet! Essen und Service war sehr, sehr gut. Da der Parkplatz sehr voll war, parkten wir aus versehen vor dem Nachbarhotel (Garni). Das anschließende Gespräch mit diesem Nachbar versaute uns nicht den schönen Abend. Das bei diesem Proleten kaum einer wohnen möchte, können wir nun gut nachvollziehen.
4
Basti
+4
Wir fahren immer wieder gerne zum Essen hin, auch wenn es von außen wirkt wie ein Überbleibsel aus den 70iger Jahre, ganz im Gegenteil zu innen. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und hat für jeden Gast ein offenes Ohr und gibt auch gerne Tipps wo Wanderwege, Langlaufloipen, usw. sind. Das Essen ist sehr lecker, die Portionen sind genau richtig, der Preis etwas höher aber dafür passt die Qualität. Die Sonnenterrasse mit dem Ausblick ist einfach nur schön und man kann so richtig genießen und entspannen. Nur zu empfehlen😊😊😊
5
Railien
+5
Sehr, sehr leckeres Essen bei tollem Ausblick auf die Berge. Eine Werbetafel hat uns auf das Restaurant aufmerksam gemacht. Normalerweise sind mir solche Anzeigen suspekt, aber es hat sich gelohnt. Personal ist top. Qualität der Speisen ebenfalls.
5
Christian U
+5
Perfekt, vielen Dank, dass wir das genießen durften! Familienfreundliches Personal, Spielplatz, großartige Aussicht. Vor allem aber überzeugt die gute Küche. Jeder Stern bekommt ein Ausrufezeichen.
5
Wolfgang Kölbach
+5
Sehr gutes Essen zum fairen Preis. Für Kinder wird gleich Spielzeug an den Tisch gebracht. Und für's EV gibt es Destination Charger. (1 nur für Tesla, 1 für alle EV's) Laden ist für Gäste gratis.
4
Mar Sig
+4
"Dinner for two" im Restaurant genossen. 4-Gänge-Menue mit Weinbegleitung war ausgezeichnet.
5
Isa Eckl
+5
Der Saibling im Röstimantel mit Safransoße war erstklassig! Sehr empfehlenswert! Bedienung ebenfalls wunderbar und sehr aufmerksam, auch bei viel Betrieb. Wir kommen wieder!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Wildauerhof

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 136 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4353 745253

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1