Riederalm

Riederalm, Walchsee - Walchsee

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Riederalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 304 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
239 Bewertungen

Bewertungen

5
Stefan Kerschbaum
+5
Tolle Einkehrmöglichkeit auch mit Kindern besonders für den kleinen Geldbeutel. Leider keinen Kaiserschmarren aber der Topfenstrudel war auch lecker 🤤. Gulaschsuppe war mega! Keine Parkplätze an der Alm selbst aber unten am Sportplatz kann man mit der Kurkarte umsonst parken! Spielplatz ist mit dabei und Ziegen 🐐 füttern kann man auch. Laufen mit kleinen Kindern ca. 25-30Minuten vom Parkplatz. Gerne wieder beim nächsten Mal am Walchsee. Wanderung hier ist ein Erlebnis. Speisekarte ist in meinen Bildern dabei.
5
Mircea Trifan
+5
Sehr nette Inhaber, super location. Die haben mich wieder zurück ins Tal hingefahren weil es stark geregnet hat und weil ich meine Geldtasche ins Auto gelassen hatte und für mein Essen bezahlen musste :):)
5
Peggy Böttcher
+5
Sehr schöne almhütte mit gemütlichen Sitzecken in einer wunderschönen Landschaft. Die Besitzer sind sehr freundlich und das Essen war lecker, immer wieder gerne
5
Ulrike A.
+5
Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis! Leckere Brotzeit mit tollem Ausblick und freundlicher Bedienung
5
Claudia Wolf-Jenske
+5
Sehr gemütlich & trotz der hohen Gästezahl freundlich, organisiert & Preis-Leistung top! 👍
5
Dieter Stapp
+5
Schönes Ausflugsziel mit netten Gastgebern. Sonnenuntergang muss man erleben.
5
Stephan Brüss
+5
Schöne Einkehrhütte mit kleiner (Speise-) Karte und einigen Tagesangeboten. Man sitzt sehr schön, die angebotenen Speisen sind zT aus eigener Herstellung und außergewöhnlich gut, dazu eher preiswert und mit herzlichem Wirt. Die Kinder freuen sich über einen Spielplatz und ein Dutzend hungrige Ziegen - was will man mehr!

Beschreibung.

    Price range

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Riederalm

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 304 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1