Schoeneben

Schoeneben, Wald im Pinzgau Wald 97 - Wald im Pinzgau

österreichisch
• niederländisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schoeneben?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 148 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
77 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
5,0
11 Bewertungen

Bewertungen

5
Nicole Domke
+5
Absolute Weltklasse!!! Wir waren hier "nur" essen. Die Speisen werden außergewöhnlich liebevoll angerichtet und geschmacklich war es vom Gruß aus der Küche bis hin zum Dessert einfach großartig und das perfekte Krönchen zum Abschluss unseres Urlaubes. Sind wir noch einmal in der Gegend, dann auch ganz sicher hier! Tausend Dank an die beiden Gastgeber, die das Erlebnis hier wirklich grandios gestalten.
5
Gerald Reczek
+5
Waren für ein paar wenige Tage zwischen Weihnachten und Silvester zu Gast - schönes, gemütliches Appartement, es hat an nichts gefehlt. Frühstück war perfekt, die 2 Gastgeber unglaublich nett und zuvorkommend. Und das alles zu einem wirklich günstigen Preis für die Hauptsaison.
5
Gerd Peters
+5
Die Gastgeber sind sehr herzlich und kundenorientiert. Wir waren für 4 Nächte dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Ferienwohnung war wie beschrieben und ließ keine Wünsche offen. Das Frühstück unfassbar reichhaltig und immer kommt noch ein kleiner "Gruß aus der Küche" Wir haben auch zwei mal dort zu Abend gegessen und waren auch davon begeistert. Auch zum Abendessen kam ein "Gruß aus der Küche". Einmal eine Erdnusssuppe und am 2. Abend eine Möhren-Ingwer-Suppe. Eine Kleinigkeit aber im Geschmack ganz groß. Erwähnenswert ist noch das Wald im Pinzgau ein sehr ruhiger Ort, mit sehr wenig Unterhaltungsmöglichkeiten, ist
4
Michael Scholz
+4
Das Essen ist sehr lecker. Der marinierte Hähnchenspieß auch etwas für's Auge. - Das isst ja bekanntlich mit. 😏 - Die Wirtin ist sehr freundlich und erfrischend unkompliziert. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder. - Vielen Dank
5
Alexander Mendel genannt Mendelsohn
+5
Super nettes Mitarbeiter, die Speisen waren allesamt sehr sehr lecker. Die Wartezeit wurde mit einem Erdnusssüppchen verkürzt, welches ebenfalls eine Gaumenfreude war. Es gibt such eine sehr gute Auswahl an Hochprozentigem. Die Innengestaltung ist äußerst geschmackvoll und lädt zum Verweilen ein. Bei Gelegenheit sehr gern wieder.
5
Sandra Arz
+5
Dankeschön. Das Essen wird ganz originell serviert, eine super Portion und obendrein eine so liebe Kellnerin. Es gibt endlich mal was anderes als Schnitzel&Co. Vielen Dank für den schönen Abend bei euch. Ein Tipp: Die Spieße vom Landfilet...der Geschmack, die Zubereitung der Speise...einfach wow
5
Ilker Coskun
+5
Ich kann mich nur anschließen. Wir waren hier 2x Abendessen und es war wirklich, WIRKLICH alles sehr lecker! Und die Wirtin ist total lieb - da kommt man gerne wieder :)
5
roger diehl
+5
Super nette Gastgeber und tolles Essen. Sehr zu empfehlen 👍

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
16:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schoeneben

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schoeneben

100 5 5
s'Platzl 87 4.7 4
Jagdschloss Graf Recke 73 2.8 4.5
Bergrestaurant Panorama-alm 92 4.4 4.5 5
Ursprungs Panorama Hotel 91 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 148 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6565 21690

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1