S'platzl

S'platzl, Wald im Pinzgau Nr 126 - Wald im Pinzgau

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht S'platzl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 105 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/02/2020
4,7
41 Bewertungen

Bewertungen

5
Christian Grassl
+5
Ein gemütliches Restaurant im Hotel mit sehr guter Küche. Wir haben hier gerne und gut mehrmals unser Abendessen genießen können. Geschmack, Qualität und Portionen zu fairen Preisen. Das Bachers Platzl können wir nur weiter empfehlen. Zudem macht auch der Chefkoch eine Runde durchs Lokal 👍
5
Ulf Bunde
+5
Unglaublich tolles Essen! Wir sind Feinschmecker, alle waren absolut überzeugt. Sehr nette Bedienung, tolle Aussicht. Befindet sich im Hotel Krimml.
5
claudia marsal
+5
Heute Abend als Gäste des Hotel Krimml zum letzten Mal hier gespeist. Die Köstlichkeiten werden uns fehlen. Besser geht nicht. Wir bedanken uns auch für den ausgesprochen netten Service aller Mitarbeiter. Auch da hatte der Chef ein gutes Händchen.
5
FrankfurterTyp /
+5
Wirklich echt super leckeres Essen mit einer schönen Aussicht aus dem Restaurant raus. Es ist tatsächlich etwas schwer zu finden, wenn man sich dort in Krimml nicht auskennt, da nirgends der Name "Bachers Platzl" auftaucht, weil das Restaurant sich in einem Hotel befindet. Die Hausplatte ist wirklich sehr zu empfehlen und besonders erfreulich war, nach dem wir fertig mit Essen waren, auch kurz der Chefkoch vorbeikam und gefragt hat, ob es uns geschmeckt hat. Man fühlt wirklich sehr wohl dort!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von S'platzl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

s'Platzl

87 4.7 4
Jagdschloss Graf Recke 73 2.8 4.5
Bergrestaurant Panorama-alm 92 4.4 4.5 5
Schoeneben 100 5 5
Ursprungs Panorama Hotel 91 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 105 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1