Gasthaus Webersdorfer

Gasthaus Webersdorfer, Wals Viehhauserstraße 71 - Wals

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Webersdorfer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1191 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
62 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
1033 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 04/01/2021
4,7
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 21/03/2020
4,3
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 10/01/2021
4,0
30 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 10/01/2021
4,3
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Holger Stridde
+5
Wir haben hier taktisch einen Zwischenstopp für das Abendessen auf unserer Rückreise aus Kroatien eingelegt. Wir sind mit dem Plan gekommen Kaiserschmarren in Österreich zu essen, sind vor Ort dann aber doch auf deftige Speisen gewechselt. Obwohl gut frequentiert wurden wir schnell bedient. Das Personal war freundlich und auf Zack. Das Essen hat gut geschmeckt. Zum Cappuccino gab es auch wieder ein Glas Wasser dazu. Wir waren mit dem Besuch sehr zufrieden.
5
Fusionchen
+5
Modern eingerichtetes Gasthaus mit typisch österreichischer Küche. Wir wurden sofort von einer kompetenten lustigen Dame bedient. Das Backhendl kam sehr schnell und kann von uns nur weiterempfohlen werden. Vor dem Gasthaus stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung sowie eine Auto E-Ladestation.
5
Tanja Mathis
+5
Noch nie so gut und lecker gegessen wie hier.alles war perfekt und die Preise sind unschlagbar. Sehr zum weiterempfehlen.Wir kommen wieder.
5
Thomas Polt
+5
Essen war sehr gut und eine schöne Portion Backhendl war einfach geil und der Zwiebelrostbraten hatt auch sehr gut geschmeckt Sehr freundliches und flottes Personal Einfach Spitze gerne wieder 😁
5
Stefan Stingl
+5
Liebst Du exzellentes Backhendl und moderate Preise in angenehmem Ambiente, dann bist Du hier an der richtigen Adresse. Die sehr aufmerksame und freundliche Bedienung lässt nichts zu wünschen übrig. (Wer etwas anderes essen mag, kommt natürlich auch auf seine Kosten - einfach lecker)
5
Stefan Danko
+5
Essen war fantastisch gut, freundliche Bedienung. Das einzige war am Freitag, das wir, recht bald, vom Mittags Menü nichts mehr bekommen haben! Kommen aber trotzdem gerne wieder!!
4
Manfred Linder
+4
Modern und schönes Restaurant mit schönem Gastgarten, beziehungsweise Terrasse. Essen war sehr lecker kann ich wirklich weiter empfehlen. Auch die Bedienung top.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Webersdorfer

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1191 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 851037

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1