Restaurant Panda

Restaurant Panda, Wals Walserstrasse 147 - Wals

chinesisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Panda?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 842 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
69 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
661 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/09/2020
4,8
15 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/01/2021
4,0
32 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 07/01/2021
4,6
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Daniel Farrenkopf
+4
Überzeugt bin ich vom Panda nicht. Das Personal ist freundlich und wir wurden nett begrüßt. Das Restaurant innen ist schön eingerichtet wie man es sich erwartet. Von außen sind die farben ziemlich verwaschen. Aber ich kann mir vorstellen das die witterungs Verhältnisse auch nicht einfach sind. Und nun zum Essen. Die Frühlingsrolle ist wirklich nicht schlecht. Der teig nicht zu hart und die Füllung war lecker. Die Hummer Chips waren leider die schlechtesten die ich seit langem bekommen habe. Sie hatten einen ungewöhnlichen Beigeschmack. Sie schmeckten leicht alt und nach etwas was ich nicht definieren konnte. Als Hauptgang hatten wir Gan Bian Rindfleisch welches wirklich lecker war und die gebratene Ente mit Knoblauchsoße. Das Gemüse hätte etwas mehr sein können und die knoblauchsoße war ganz ok. Hat mich aber nicht überzeugt. Die Ente war gut und das Rindfleisch war auch durchaus lecker. Alles in allem war unser Besuch im Panda ganz ok. Aber hier gilt auch das Geschmäcker verschieden sind. Daher sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden. Von mir gibt es hier nur 4 gut gemeinte Sterne.
4
Fabio Moro
+4
Bisher mit den Speisen immer zufrieden gewesen, beim bestellen & abholen wartet man zwar ab und an etwas länger als telefonisch mitgeteilt aber die Spezialitäten sind geschmacklich super. Immer einen Besuch wert.
5
E. Saygin
+5
Sehr gut gegessen. Freundlich. Empfehlenswert..
4
Alex Kusikow
+4
Freundliches personal, leckere Speisen und das Essen wurde sehr schnell serviert
5
Matthias 1
+5
Essen sehr gut .Bedienung sehr nett. Da kann mann sich nicht beschweren 👌

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Panda

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Panda

86 4.4 4.8 3.5
Ristorante Luca 77 3.6 4 3
Hasinger's Bauernstube Fam Koch 88 4.7 5 5
Der Italiener 97 4.1 5
Servus Europa 74 4.2 3.5
Burger King 70 3.2 2.5
Potatoes & Co 72 4 3.5
Fuchsbau 90 4.7 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 842 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 850697

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1