#}
Sluurpy > Restaurants in Wals > Restaurant - Pizzeria La Perla

Restaurant - Pizzeria La Perla - Wals - Fotoalbum

Schon lange nicht mehr so eine köstliche Pizza gegessen! Hut ab, mega lecker!
Eine Unverschämtheit! Wir sind in einer größeren Gruppe nach vorherigen reservieren hier essen gegangen. Das Lokal war leer doch trotzdem haben wir ewig gewartet. Der Keller war sehr unhöflich, hat beim Aufnehmen unserer Getränkebestellung die Augen verdreht und uns angefahren, als wir uns Pizzen
Wahnsinns Frutti Di Mare Pizza! Dünner knuspriger Teig - Großzügig Belegt - Einfach Schmackhaft. I'll be back. 👍
Sehr lecker essen, sehr gemütlich lockal mit romantische Musik. Schade, dass ich so weit wohne, würde ich gern öfter hier kommen. Ich empfehle hier zu kommen!
Ich als gelernter Koch im Hotel Sacher /Haubenkoch,der in den jungen Jahren auf der ganzen Welt auf den besten Luxusschiffen gearbeitet hatte, wie Seabourn,Hanseatic Rennaisance,Royal Caribbian Cruse Line,nun selbst eine der schönsten Almhütten in Österreich bewirtschaftet,habe heute Abend mit Absta
Die Pizza war ausgesprochen lecker, der Kellner wirkte leider unhöflich und war nicht gerade motiviert uns bedienen zu müssen. Das Ambiente ist nett eingerichtet, leider etwas versteckt und staubig auf der Dekoration (Absicht?).
Das Essen war super lecker! Der Kellner äußerst freundlich und sehr aufmerksam 😃 Würde jedem einen Besuch empfehlen !
Die Tomatensuppe ein Gedicht und die Pizza wie in Italien. Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt und die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Ein kleines Stück Italien mitten in Wals!!! Ich komme wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch