Restaurant - Pizzeria La Perla

Restaurant - Pizzeria La Perla, Wals Josef-Lindner-Strasse 2B - Wals

Pizza
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant - Pizzeria La Perla?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1164 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
49 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
457 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
36 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,4
470 Bewertungen

H

Herold
Last update on 08/08/2023
4,0
21 Bewertungen

FA

Firmenabc
Last update on 08/08/2023
3,0
1 Bewertungen

T

Tupalo.com
Last update on 01/07/2020
3,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/07/2020
4,0
34 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/03/2021
4,0
34 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Nadica Petrovic
+5
Schon lange nicht mehr so eine köstliche Pizza gegessen! Hut ab, mega lecker!
5
Ruukudesu_
+5
Wahnsinns Frutti Di Mare Pizza! Dünner knuspriger Teig - Großzügig Belegt - Einfach Schmackhaft. I'll be back. 👍
5
Dariusz Dragon
+5
Sehr lecker essen, sehr gemütlich lockal mit romantische Musik. Schade, dass ich so weit wohne, würde ich gern öfter hier kommen. Ich empfehle hier zu kommen!
5
Andreas Offenhauser
+5
Ich als gelernter Koch im Hotel Sacher /Haubenkoch,der in den jungen Jahren auf der ganzen Welt auf den besten Luxusschiffen gearbeitet hatte, wie Seabourn,Hanseatic Rennaisance,Royal Caribbian Cruse Line,nun selbst eine der schönsten Almhütten in Österreich bewirtschaftet,habe heute Abend mit Abstand die beste Pizza gegessen,die mich an meine Jugend erinnerte,wie ich auf Capri und Neapel war .Eine Pizza zu backen ist eine Kunst die mich heute Abend überzeugt hat!!
5
Pilzip
+5
Das Essen war super lecker! Der Kellner äußerst freundlich und sehr aufmerksam 😃 Würde jedem einen Besuch empfehlen !
5
Nik O.
+5
Die Tomatensuppe ein Gedicht und die Pizza wie in Italien. Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt und die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Ein kleines Stück Italien mitten in Wals!!! Ich komme wieder!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant - Pizzeria La Perla

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1164 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 857062

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1