The Flames

The Flames, Wals Grenzwaldweg 1 - Wals

Now open
amerikanisch
• Steakhaus
• österreichisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht The Flames?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 199 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
132 Bewertungen

Bewertungen

4
Anja Schulz
+4
Waren Früh zum amerikanischen Breakfast da, hatten 3 Frühstücke bestellt, mit 2x Kaffeangebot, ein 3.Kaffee wurde nachgeordert, dieser hatte jedoch den regulären Preis, was micht etwas ärgerte.... ABER das Frühstück war durchgehend lecker und reichlich, wurde von einem Roboter serviert, der allen Gästen ein schmunzeln servierte ;-) Personal war freundlich, das Restaurant ordentlich, Toiletten soweit sauber. Die 0,50€ bekommt man angerechnet, was aber auf jeder Raststätte ist, kein Grund sich drüber aufzuregen. Preis-Leistung passte soweit, nur der kleine Cappuccino für 4,20€ könnte man als teuer einstufen, wobei man eben nicht vergessen darf es ist eine Autobahnraststätte - da ist es nunmal teurer! Fazit: Wir halten hier gerne mal wieder....
5
Zillich Viktória
+5
Super nettes Personal, war alleine mit zwei Kleinkinder unterwegs, die liebe Kellnerin hat meinen Sohn beschäftigt bis ich mir eine kleine Stärkung geholt habe. Bedienung top!
5
Rainer Schulz
+5
Eine Autobahnraststätte mit vernünftigen Preisen! Portionen reichhaltig und frisch. Dauert ein paar Minuten länger, aber für die Qualität lohnt sich das warten.
5
David, Schmidt
+5
Lecker, und sehr freundliches Personal. Hunde sind absolut kein Problem und bekommen direkt Wasser hingestellt!
5
Bertl kocht
+5
Einrichtung/Sauberkeit 5/5 Sternen Essensqualität (Surschnitzel mit Kartoffelsalat) 4/5 Sternen Personal 10/5 Sternen (100% freundlich, höflich, zuvorkommend). Fazit: Ich komme wieder!!! Garantiert!!!
5
Romana Nothegger
+5
• Super Service und sehr höflich • Tolles, leckeres Essen !!! Burger, Schnitzel & Co waren wirklich super lecker. 🤩 • saubere WC-Anlagen
5
Florent Schneider
+5
Sehr gute Bedient ! Kann man nur empfehlen um die Batterie zu laden auf der reise !

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:00 - 22:00
Dienstag:
06:00 - 22:00
Mittwoch:
06:00 - 22:00
Thursday:
06:00 - 22:00
Freitag:
06:00 - 23:00
Samstag:
06:00 - 23:00
Sonntag:
06:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Flames

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 199 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 8526032

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1