Wanger's

Wanger's, Wals Fachmarktstrasse 1 - Wals

Now open
österreichisch
• Bar
• Café
• europäisch
• spanisch
• Pub

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wanger's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 204 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
65 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/05/2020
4,7
79 Bewertungen

Bewertungen

5
Nadica Petrovic
+5
Schon lange nicht mehr so eine köstliche Pizza gegessen! Hut ab, mega lecker!
5
Ruukudesu_
+5
Wahnsinns Frutti Di Mare Pizza! Dünner knuspriger Teig - Großzügig Belegt - Einfach Schmackhaft. I'll be back. 👍
5
Dariusz Dragon
+5
Sehr lecker essen, sehr gemütlich lockal mit romantische Musik. Schade, dass ich so weit wohne, würde ich gern öfter hier kommen. Ich empfehle hier zu kommen!
5
Andreas Offenhauser
+5
Ich als gelernter Koch im Hotel Sacher /Haubenkoch,der in den jungen Jahren auf der ganzen Welt auf den besten Luxusschiffen gearbeitet hatte, wie Seabourn,Hanseatic Rennaisance,Royal Caribbian Cruse Line,nun selbst eine der schönsten Almhütten in Österreich bewirtschaftet,habe heute Abend mit Abstand die beste Pizza gegessen,die mich an meine Jugend erinnerte,wie ich auf Capri und Neapel war .Eine Pizza zu backen ist eine Kunst die mich heute Abend überzeugt hat!!
5
Pilzip
+5
Das Essen war super lecker! Der Kellner äußerst freundlich und sehr aufmerksam 😃 Würde jedem einen Besuch empfehlen !
5
Nik O.
+5
Die Tomatensuppe ein Gedicht und die Pizza wie in Italien. Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt und die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Ein kleines Stück Italien mitten in Wals!!! Ich komme wieder!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 22:00
Dienstag:
08:00 - 22:00
Mittwoch:
08:00 - 22:00
Thursday:
08:00 - 22:00
Freitag:
08:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wanger's

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 204 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 2062263

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1