Sluurpy > Restaurants in Wals > Restaurant - Pizzeria La Perla

Bewertungen Restaurant - Pizzeria La Perla - Wals

Nadica Petrovic
Schon lange nicht mehr so eine köstliche Pizza gegessen! Hut ab, mega lecker!
Heidi Rosa
Eine Unverschämtheit! Wir sind in einer größeren Gruppe nach vorherigen reservieren hier essen gegangen. Das Lokal war leer doch trotzdem haben wir ewig gewartet. Der Keller war sehr unhöflich, hat beim Aufnehmen unserer Getränkebestellung die Augen verdreht und uns angefahren, als wir uns Pizzen teilen wollten. Teilweise hat er statt großen Getränken kleine gebracht. Trotzdem wurden große Getränke verrechnet. Zum Schluss hat unser Essen dann mehr gekostet, als eigentlich in den Speisekarten gestanden ist. Beim bezahlen hat er sich dann ohne vorherige Absprache einfach Geld einbehalten und es als sein Trinkgeld einbehalten. So etwas habe ich noch nie erlebt!!
Ruukudesu_
Wahnsinns Frutti Di Mare Pizza! Dünner knuspriger Teig - Großzügig Belegt - Einfach Schmackhaft. I'll be back. 👍
Dariusz Dragon
Sehr lecker essen, sehr gemütlich lockal mit romantische Musik. Schade, dass ich so weit wohne, würde ich gern öfter hier kommen. Ich empfehle hier zu kommen!
Andreas Offenhauser
Ich als gelernter Koch im Hotel Sacher /Haubenkoch,der in den jungen Jahren auf der ganzen Welt auf den besten Luxusschiffen gearbeitet hatte, wie Seabourn,Hanseatic Rennaisance,Royal Caribbian Cruse Line,nun selbst eine der schönsten Almhütten in Österreich bewirtschaftet,habe heute Abend mit Abstand die beste Pizza gegessen,die mich an meine Jugend erinnerte,wie ich auf Capri und Neapel war .Eine Pizza zu backen ist eine Kunst die mich heute Abend überzeugt hat!!
Gerhard Spalt
Die Pizza war ausgesprochen lecker, der Kellner wirkte leider unhöflich und war nicht gerade motiviert uns bedienen zu müssen. Das Ambiente ist nett eingerichtet, leider etwas versteckt und staubig auf der Dekoration (Absicht?).
Pilzip
Das Essen war super lecker! Der Kellner äußerst freundlich und sehr aufmerksam 😃 Würde jedem einen Besuch empfehlen !
Nik O.
Die Tomatensuppe ein Gedicht und die Pizza wie in Italien. Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt und die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Ein kleines Stück Italien mitten in Wals!!! Ich komme wieder!
Salat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña