Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Wals zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Webersdorfer
87/100 (1131 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben hier taktisch einen Zwischenstopp für das Abendessen auf unserer Rückreise aus Kroatien eingelegt. Wir sind mit dem Plan gekommen..."
Holger Stridde
"Modern eingerichtetes Gasthaus mit typisch österreichischer Küche. Wir wurden sofort von einer kompetenten lustigen Dame bedient. Das Backhendl kam..."
Fusionchen
"Noch nie so gut und lecker gegessen wie hier.alles war perfekt und die Preise sind unschlagbar. Sehr zum weiterempfehlen.Wir kommen..."
Tanja Mathis
"Essen war sehr gut und eine schöne Portion Backhendl war einfach geil und der Zwiebelrostbraten hatt auch sehr gut geschmeckt Sehr freundliches und..."
Thomas Polt
"Liebst Du exzellentes Backhendl und moderate Preise in angenehmem Ambiente, dann bist Du hier an der richtigen Adresse. Die sehr aufmerksame und..."
Stefan Stingl
"Essen war fantastisch gut, freundliche Bedienung. Das einzige war am Freitag, das wir, recht bald, vom Mittags Menü nichts mehr bekommen haben!..."
Stefan Danko
"Modern und schönes Restaurant mit schönem Gastgarten, beziehungsweise Terrasse. Essen war sehr lecker kann ich wirklich weiter empfehlen. Auch die..."
Manfred Linder