Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

asiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Wals zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cooking Khan - All You Can Eat
78/100 (1886 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
Meeresfrüchte
mongolisch
Sushi
Asiatisch
Meeresfrüchte
Chinesisch
Mongolisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Meeresfrüchte
Mongolisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein zentrales Buffet Asia Restaurant, mit vielen Angeboten. Am Abend wird Angeboten: -Show Cooking -warme & kalte Speisen -Sushi Alles sehr lecker,..."
Olli's
"Ausgezeichnetes Asiatisches Restaurant - best in town 🏆und das seit über 15 Jahren Überzeugt mit Qualität und Frische der Speisen sowie..."
Petzi Schössin
"Mein absolutes Lieblings Restaurant. Wir fahren sicher alle 2 Monate 1 mal aus Oberösterreich nur zum essen dahin. Ich glaube das sagt schon alles...."
Alfred Fink
"Excellenter Service Freundlich und alles immer top frisch. Nur zu..."
martina herbst
"Tolles Ambiente mit noch besserem Essen. Die Auswahl an Speisen für den Grill ist groß und die Zubereitung, sowie die Anrichtung vor dem Servieren..."
Thomas Leniger
"Fernöstliche Qualitätsküche dort. Von verschiedenen Bentos eines probiert, wobei alles gut war aber die Schärfe von Wasabi nicht ganz das Meine..."
Ulrich Mack
"Alles was das Herz begehrt! Mongolisch vom Feinsten mit Sushi und verschiedensten Saucen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch lustig 🥳..."
Christina Wieser
"All you can eat mit Mongolisch. Es gibt eine gute Auswahl an Sushi, Salaten und asiatischen Gerichten. Ebenso kann man sich seine Zutaten selbst..."
Aida Jenik