Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

amerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Wals zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
The Flames
76/100 (139 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
Österreichisch
Steakhaus
Steakhaus
österreichisch
amerikanisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Amerikanisch
Steakhaus
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Waren Früh zum amerikanischen Breakfast da, hatten 3 Frühstücke bestellt, mit 2x Kaffeangebot, ein 3.Kaffee wurde nachgeordert, dieser hatte..."
Anja Schulz
"Super nettes Personal, war alleine mit zwei Kleinkinder unterwegs, die liebe Kellnerin hat meinen Sohn beschäftigt bis ich mir eine kleine Stärkung..."
Zillich Viktória
"Eine Autobahnraststätte mit vernünftigen Preisen! Portionen reichhaltig und frisch. Dauert ein paar Minuten länger, aber für die Qualität lohnt..."
Rainer Schulz
"Lecker, und sehr freundliches Personal. Hunde sind absolut kein Problem und bekommen direkt Wasser..."
David, Schmidt
"Einrichtung/Sauberkeit 5/5 Sternen Essensqualität (Surschnitzel mit Kartoffelsalat) 4/5 Sternen Personal 10/5 Sternen (100% freundlich, höflich,..."
Bertl kocht
"• Super Service und sehr höflich • Tolles, leckeres Essen !!! Burger, Schnitzel & Co waren wirklich super lecker. 🤩 • saubere..."
Romana Nothegger
"Sehr gute Bedient ! Kann man nur empfehlen um die Batterie zu laden auf der reise..."
Florent Schneider