Sluurpy > Restaurants in Wattens > Das Grander

Bewertungen Das Grander - Wattens

You had one job You had one job
Besonders freundliches und sehr aufmerksames Personal. Wir waren mit einer kleinen Gruppe zur Teamtime und sind wirklich sehr begeistert. Es wurde zweimal vegan bestellt. Dabei gab es keine Probleme, es war wunderschön angerichtet und es hat wirklich sehr gut geschmeckt. Wir finden es wirklich sehr schade, dass die Teamtime nächsten Monat wieder abgeschafft wird. Vielen Dank für den tollen Nachmittag.
Thomas E.
Das Essen sowie Getränke sind preislich total ok, würde sogar behaupten das Daniels hat die Preise nach Corona nicht so stark angezogen wie andere Restaurants. ABER der Service hat echt zu wünschen übrig gelassen. Das Personal war sehr sehr kurz angebunden, haben ca. 18 Minuten warten müssen bis die Kellnerin unsere Getränke Bestellung aufgenommen hat. Der Kuchen ist dann 10 Minuten vor den Getränken gekommen, sowie die Brotplatte. Das Bier war weit unter dem Eichstrich nur gefüllt. Insgesamt ein sehr nettes Restaurant mit gutem Essen aber der Service aktuell ist nicht herausragend und zerstört etwas den Gesamteindruck.
Marissa Eberdorfer
Ob ein kleiner Snack, ein Burger oder doch „nur“ Kuchen und Kaffee am Nachmittag, sehr schönes Ambiente, sehr netter Service.
Siegmund Kolb
Tolles Ambiente, freundlicher Empfang und Bedienung. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und super lecker! Menü ist zu empfehlen.
Albin Forcher (Bus-Opa)
Wenn auch der einzige Bus hier in den Swarovski Kristallwelten -Wattens Tirol - im Inneren funkelt und glitzert es dennoch außerdem der Cafe und die Daniels Torte schmeckt hervorragend - nicht zu vergessen das flotte, freundliche Personal!!
Rosemarie Herdt
Sehr eindrucksvolle und imposante Ausstellung zur Präsentation von Swarowski Elementen und Schmuck. Ein Erlebnis, dass Dich staunen lässt. Eintrittsoreis 18,00 €/Person. Zum Ende des Rundgangs bietet sich die Möglichkeit an einer Vielfalt von Schmuck Deine Auswahl zu treffen.
Manfred Bolz
Kleinen Lunch-Break nach dem Besuch der -fantastischen - Kristallwelten eingelegt. Das Lokal ist besuchbar auch ohne vorher/nachher in den Kristallwelten gewandelt zu sein. Die Kuchenauswahl ist groß- die gewählten Stückchen dann leider weniger. Alles in allem wird man hier den gehobenen Ansprüchen gerecht. Kristall-Wassergläser 😉, Stoffservietten, schönes Ambiente- wir hatten einen Platz auf der Terrasse. Aufmerksames Personal.
Zectoryan
Schönes Ambiente, nettes Personal. Sehr gute Kuchen, Torten und Süßwaren.
Burger Pasta Salat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña