Zum Schwan

Zum Schwan, Wattens Swarovskistrasse 2 - Wattens

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Schwan?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 211 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
91 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/06/2020
4,0
25 Bewertungen

Bewertungen

5
Maximilian Schneider
+5
haben das Überraschungsmenu (5 Gänge) bestellt und * der Service war hervorragend, aufmerksam und schnell * die Essen waren geschmacklich eine Offenbarung (zB der Hirsch vom Foto) * es wurde auf unsere Sonderwünsche (kein Knoblauch bzw Zwiebeln bei meiner Begleitung) eingegangen und ohne jegliche weiteren Nachfragen wie gewünscht serviert. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch!
5
Bernie Wallner
+5
Das Essen war sehr gut und schön angerichtet. Kann ich nur empfehlen! Geräucherter Saibling, Kalbsrücken, Trüffel Nudeln, Zimt Creme Brûlée 🤘🥃
5
Andreas Rudolph
+5
War ein gelungener Abend begleitet von einem sensationellen 5 Gängemenü. Preis Leistung für die Qualität am Teller super. Empfehlenswert.
5
Gerry Gepunkt
+5
Sensationelles 5Gang Menü. Gutes Tempo zwischen den Gängen, hervorragende Qualität. Das Überraschungsmenü hat uns alle (6 Personen) vollends überzeugt.
5
Moritz Hünnies genannt Stemann
+5
Cooler Laden. Wir haben uns sehr wohl in dem ausgewählten Ambiente gefühlt und ein Pfiff genossen. Vielen Dank.
5
Andreas Gahr
+5
Das Grander hält was es verspricht. Ambient, Service (trotz Personalmangel) und Essen sind allemal 5 Sterne wert. Preis Leistung top.
5
Stefan Riml
+5
Perfektes Menü, sehr aufmerksames Service, tolles Ambiente, fairer Preis. Alles perfekt, gern wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 12.00–14.00, 18.00–21.30
  • Dienstag: 12.00–14.00, 18.00–21.30
  • Mittwoch: 12.00–14.00, 18.00–21.30
  • Thursday: 12.00–14.00, 18.00–21.30
  • Freitag: 12.00–14.00, 18.00–21.30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Schwan

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Schwan

88 4.6 4.5
Daniels Kristallwelten 88 4.3 4.6 4
Das Grander 93 4.6 4.5 4.5
Pronto Ristorante 82 4.4 4 4
Goldener Adler 84 4.3 4
Gasthaus Vogelsberg 89 4.7 4.5 4.5
Thai - Asia 85 4.6 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 211 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5224 52121

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1