Sluurpy > Restaurants in Wattens > Zum Schwan

Zum Schwan - Wattens - Fotoalbum

haben das Überraschungsmenu (5 Gänge) bestellt und * der Service war hervorragend, aufmerksam und schnell * die Essen waren geschmacklich eine Offenbarung (zB der Hirsch vom Foto) * es wurde auf unsere Sonderwünsche (kein Knoblauch bzw Zwiebeln bei meiner Begleitung) eingegangen und ohne jegliche
Das Essen war sehr gut und schön angerichtet. Kann ich nur empfehlen! Geräucherter Saibling, Kalbsrücken, Trüffel Nudeln, Zimt Creme Brûlée 🤘🥃
War ein gelungener Abend begleitet von einem sensationellen 5 Gängemenü. Preis Leistung für die Qualität am Teller super. Empfehlenswert.
Na ja, immer etwas Licht und Schatten beim Grander. Küche meistens gut, teils sogar sehr gut. Serviceleistung oft durchwachsen. Derzeit ist Herr Kilian wieder vor Ort, ein Lichtblick. Aber ob der von sich selbst noch so viel lernen kann? Der restliche Service bemüht aber leider recht planlos. W
Sensationelles 5Gang Menü. Gutes Tempo zwischen den Gängen, hervorragende Qualität. Das Überraschungsmenü hat uns alle (6 Personen) vollends überzeugt.
Cooler Laden. Wir haben uns sehr wohl in dem ausgewählten Ambiente gefühlt und ein Pfiff genossen. Vielen Dank.
Das Grander hält was es verspricht. Ambient, Service (trotz Personalmangel) und Essen sind allemal 5 Sterne wert. Preis Leistung top.
Perfektes Menü, sehr aufmerksames Service, tolles Ambiente, fairer Preis. Alles perfekt, gern wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch