Hinterm Brunn Almgasthaus

Hinterm Brunn Almgasthaus, Weissensee Sopra Neusach - Weissensee

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hinterm Brunn Almgasthaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 546 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
82 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
404 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Nathalie Leitner
+5
Urige Hütte, die von zwei sehr freundlichen, jungen Wirtsleuten betrieben wird. Das Essen ist ein Genuss - selbst gemacht und frisch zu bereitet. Leider war der Ofen für den Kaiserschmarrn als wir dort waren kaputt, wir kommen also sicher wieder, denn den lassen wir uns nicht entgehen!
5
Sonni
+5
Sehr nette Alm mit köstlichem Kaiserschmarrn und freundlichem Service. Zwergkaninchen und Spielplatz für die Kids. Aufstieg von Neusach entweder steil in einer guten Stunde oder über eine breite Forststraße via Rechendorf in 1,5h. Tolle Aussicht über die Berge ins Nachbartal.
5
Jörg Klickermann
+5
Tolle Hütte mit sehr nettem Personal. Sehr freundlich! Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Aussicht dort ist auch sehr schön. :) Auf jedenfall nen Ausflug wert!
5
Martin Klein
+5
Rasche und freundliche Bedienung. Die Chefin sehr sympatisch und mit Superschmäh ! Urgute Bohnensuppe ! Also eine perfekte Alm.
5
Jochen Seippel
+5
Einkehr bei der Tour Tschabitscher Hof - Weiße Wand - Alm hinterm Brunn - Neusach. Sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service
5
Gundi Steiner
+5
Wir waren heute zu viert bei traumhaftem Wetter und mit entsprechend vielen anderen Gästen auf der Alm hinterm Brunn und wir waren von der Freundlichkeit der jungen Wirtsleute und der Qualität der Speisen und Getränke sehr begeistert. Auf gutes selbstgemachtes Essen warten wir gerne- und bei dem Stress so freundlich bedient zu werden ist alles andere als selbstverständlich. Wir kommen gerne wieder, macht weiter so!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 17:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00 - 17:00
Thursday:
10:00 - 17:00
Freitag:
10:00 - 17:00
Samstag:
10:00 - 17:00
Sonntag:
10:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hinterm Brunn Almgasthaus

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 546 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 8704116

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1