Das Loewenzahn

Das Loewenzahn, Weissensee Neusach 46 - Weissensee

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

93/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Loewenzahn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 507 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,9
155 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/12/2022
4,7
39 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/12/2022
4,8
195 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 03/01/2021
4,3
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sonni
+5
Super leckeres Essen, freundlicher Service. Toller Ausblick über See und Berge. Natürlich pricy - ich fand das Gesamtpaket aber okay.
5
Dirk Hüttenbrauck
+5
Hervorragendes Essen, Spitzenweine, ein kompetenter und humorvoller Service sowie eine angenehm ungezwungene Atmosphäre - so können wir unseren rundum gelungenen Abend im Löwenzahn beschreiben. Jeder Gang ist ein kleines Kunstwerk für sich, geschmacklich auf das Feinste ausgearbeitet. Das ist Spitzengastronomie! Wir kommen sehr gerne wieder!
5
Claudia Weber
+5
DAS LÖWENZAHN - ein absolutes MUSS für Gourmets, die neben kulinarischen Hochgenüssen auch eine entspannte Atmosphäre mit Kärntner Charme suchen. In sämtlichen Gerichten findet man eine ausgewogene Harmonie zwischen sämtlichen Texturen und Geschmachsvarianten... Harmonie auf sehr hohem Niveau!! Auch Weinliebhaber und -kenner finden im breitgefächerten Angebot sicher önologischen Genuss, der Ihrem Anspruch gerecht wird. Der Retrocharme des Hauses mit sehr stylischen Elementen hat mich und meine Söhne ebenso begeistert. Wir kommen wieder!!
5
Pancho Villa
+5
Seit Jahren ist das Löwenzahl ein Muss am Weissensee. Das Kapitel 7 (die 7 Sequenz des fortgeschriebenen Menüs) ist nochmals eine Steigerung. Einfach ein Whow! Sehr zur empfehlen!
5
Michaela Peters
+5
Selten so lecker gegessen, selten so freundliches Personal angetroffen, dazu noch überragend kompetent. Die Weine waren Spitze. Das Ambiente ebenso, fahren im Oktober wieder hin und freuen uns jetzt schon auf die Menus.
5
Frederik Landwehr
+5
Wir waren zum Mittagessen und zum Kaffeetrinken im Löwenzahn und es war beide Male wunderbar. Das 4 Gang Menü war auf top Niveau und Service, Lage und Aussicht sind erstklassig. Wer die gehobene Küche schätzt, ist hier genau richtig. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
5
Klaus G.
+5
Perfekt ist bei dieser Location eine Stufe zu niedrig angesetzt. Super Restaurant! Das Essen ein Traum in gemütlicher Atmosphere mit Blick auf den Weißensee. Die Qualität kann locker mit einem „Sterne Restaurant“ mithalten. Es wird mit regionalen Produkten gekocht... Die Getränke werden auch auf Basis der Speiseauswahl empfohlen. z.B. Wein... Ein Geheimtipp für Genießer ...
5
Mirjam Lackner
+5
Tolles Lokal, nette Bedienung die sich auch auskennt (Wein, Menü) findet man heut zu Tage nicht mehr so oft. Essen war hervorragend es gibt nichts zu meckern. Reservierung wäre im Vorteil weil es gibt nur begrenzte Plätze. Atmosphäre war hammer nur mal die Dekoration und der Blick zum See.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Loewenzahn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das Loewenzahn

93 4.9 4.7 4.5
Naggler Alm 85 4.4 4
Wirtmoser 70 3.5
VIS A VIS Restaurant - Pizzeria 85 4.1 4 4
Restaurant Seefriede 76 4.6 3
Restaurant die Forelle 92 4.7 4.5
In&Go 90 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 507 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4713 93080

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1