Lili Asia

Lili Asia, Wels Ringstrasse 29 - Wels

chinesisch

91/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lili Asia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1678 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
509 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/12/2022
4,9
59 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/12/2022
4,6
539 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 11/07/2020
4,7
465 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/09/2020
4,0
8 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Priya Kumar
+5
Sehr zu empfehlen. Leckeres Essen zu einem guten Preis mit relativ geringer Wartezeit. Nette Mitarbeiter, vorallem sehr flexibel, gehen darauf ein, wenn man etwas einwenig anders haben möchte. War schon einige male hier essen, finde ich persönlich super ☺️
4
Sascha Winklbauer
+4
Also muss sagen für eine Abholung und erst nach gut 30 Minuten später gegessen ein absolut empfehlenswertes Restaurant. Sushi waren lecker und auch das Wokgericht war sehr lecker. Werden wir glaub ich Mal vor Ort auch probieren. Personal war auch sehr nett.
4
Michael Rettig
+4
Asiatisches Restaurant mit einer Auswahl quer durch die Bank. Wenige Sitzplätze vorhanden, da eher auf Essen zum Mitnehmen getrimmt oder zum schnellen Essen zwischendurch. Qualität vom Essen ist gut, aber mit Potential nach oben. In der warmen Jahreszeit ist vor dem Lokal eine Sitzmöglichkeit mit Schirmen vorhanden.
4
chris denk
+4
Wir kommen gerne immer wieder um etwas abzuholen. Konstant gute Qualität. Gibt nix zu meckern. Ein paar mehr Varianten bei Reis und Nudeln dann würde ich noch öfter kommen.
5
Gerald S.
+5
Seit Jahren in Qualität und Preis top! Es handelt sich natürlich um ein Imbisskonzept mit einem Schwerpunkt auf Take away, da kann man natürlich auch nicht ein top möbliertes 100% Asien-Ambiente Lokal erwarten... Trotzdem hält mich nichts davon ab, mindestens 1 x im Monat dort zu Essen. Das Essen ist sehr zu empfehlen - es ist sauber und das Service sehr freundlich.
5
Michael Schaten
+5
Sehr gutes, typisch asiatisches Essen (z.B. Reis- und Nudelgerichte aus dem Wok) für einen äußerst fairen Preis. Die Portionen sind eher als 'groß' zu bezeichnen. Wenn ich das nächste Mal nach Linz komme, kann ich mir durchaus vorstellen, noch einmal dieses Lokal zu besuchen.
4
Chris S.
+4
Lili Asia ist ein kleines Schnellimbiss Asia Restaurant mit Sitzmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich. Die Speisen werden frisch zubereitet und wir waren auch sehr mit unserer Bestellung zufrieden. Die Wartezeiten waren auch angenehm kurz. Wir bestellten quer durch die Speisekarte, Vor- und Hauptspeisen. Das Gemüse war angenehm knackig, das Fleisch genau richtig, der Gemüsereis lecker und die gebratene Ente sehr schmackhaft. Hier kann man auch alle Speisen ohne Probleme mitnehmen.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 15:00
16:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 15:00
16:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
16:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 15:00
16:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 15:00
16:00 - 22:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lili Asia

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1678 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 6308002

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1