Wan Waan

Wan Waan, Wels Vogelweiderstraße 3 - Wels

thailändisch

95/100
Empfohlen von 11 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wan Waan?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1023 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
245 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/11/2022
4,9
68 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/11/2022
4,8
272 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 06/03/2021
4,8
363 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Yvonne Maurer
+5
Essen ist spitzenmäßig. Die Chefin und ihre Angestellten sind so nett. Wir kommen gerne wieder. Müssen uns ja durch die Speisekarte kosten.
Facebook
Kurt Bricks
+5
Vorspeise und Hauptspeise waren ausgezeichnet. Die mittlere Schärfe hält, was sie verspricht. Es wird noch dauern, bis ich die Speisekarte durchprobiert habe. gggg
5
Claudia Ciubotaru
+5
Sehr gemütlich und Sauber, vom essen keine Rede echt lecker ! Also der erste Eindruck im Internet war nicht so einladend aber wenn man hier ankommt fühlt man sich sehr wohl ! Danke an das kleine Team
5
Chris S.
+5
Sehr nettes Personal, tolle Thai Küche zu einem absolut fairen Preis! Alle Gerichte waren sehr gut und genau so, wie man sich das von einem Thai Restaurant erhofft.
5
Michael Stadler
+5
Super Lokal Perfektes Essen Sehr freundlich Schnell Einfach immer wieder gerne
5
sabine johrend
+5
War sehr überrascht. War das erste mal da. War sehr sehr lecker und reichlich. Pernonal sehr gut. Keine lange Wartezeit und Preisleistung top. Hab für Vorspeise, Hauptspeise und 2 Getränke €19,- bezahlt. Werd sich wieder dorthin essen gehen.
5
Andreas Egerer
+5
Ich war schon länger nicht mehr Thailändisch Essen und wurde an dem Tag von meiner Mutter eingeladen. Klein und Gemütlich. Aber das wichtigste: Fantastisches scharfes Essen
5
Daniel Patrick Moser
+5
Nettes kleines Restaurant. Die offene Küche und der kleine Gästebereich erinnert an den letzten Thailand Urlaub. Frühlingsrollen knusprig lecker. Ausgiebig große Portionen. Echt lecker. Auch das Personal ist sehr freundlich.
5
Andras F
+5
Sehr leckeres thailändisches Essen. Beim Bestellen kann man angeben, wie scharf man das Essen haben möchte. Die Bedienung ist sehr freundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wan Waan

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wan Waan

95 4.7 4.9 4.5
Mega-Treff 93 4.6 4.8 4.5
Pizza Solo 82 4.1 3
Gasthaus Hofwimmer 89 4.5 4.6 4.5
Zum Kleinen Griechen 90 4.5 4
Babadiland 91 4.1 5
Dr. Duc Cafe Bar 96 4.6 5
Miyako Ramen Restaurant 100 4.9 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1023 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 9579962

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1