Restaurant Hermes

Restaurant Hermes, Wels Europastrasse 51 - Wels

griechisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Hermes?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 583 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
464 Bewertungen

H

Herold
Last update on 21/09/2020
4,2
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/06/2020
4,0
26 Bewertungen

Bewertungen

5
Peter Bailey
+5
Ein sehr Nettes Lokal und sehr freundliches Personal. Die Bedienung geht echt flott und das Essen ist einfach köstlich Ich kann dieses Lokal jedem ans Herz legen und komme gerne wieder. Auf die Benachrichtigung von Google mit der Frage ob sich was geändert hat in diesem Restaurant kann ich nur JA sagen es ist noch besser geworden. Ein Kompliment an das gesamte Team es war wieder sehr schön und sogar noch besser das Essen als sonst. Eigentlich würdet ihr nicht 5 Sterne verdienen sondern mindestens 7 bis 10 🙂.. Auf alle Fälle sehr zu empfehlen
5
Andrea Schweighofer
+5
Sehr nett und lecker Essen. Gerne wieder.
4
Dunja Schwarz
+4
Kellner sehr freundlich und lustig. Preis/Leistungsverhältnis gut. Ein Stern Abzug, weil man oft lange mit leeren Glas dort sitzt. Sonst alles super!!!
5
Lisa
+5
Super leckeres Essen und sehr aufmerksame, freundliche Bedienung! Toller und gemütlicher Gastgarten. Wir kommen immer wieder gerne hier her. Da steigt die Vorfreude auf den nächsten Griechenland Urlaub :)
5
Martin Biedenbach
+5
Der Grill Fischteller war sehr lecker. Die Kollegen waren auch begeistert. Ich kann es empfehlen. Preis Leistung ist nach meinem Geschmack.
5
Christian Mirlacher
+5
Sehr gutes Essen und tolles Personal dazu eine nette Atmosphäre. Fertig ist ein schöner Abend. Daher 5 *
5
Patrick Mandl
+5
Essen ist ausgezeichnet, sehr große Portionen. Gerne wieder 👍

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Hermes

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Hermes

84 4.5 4
Adria Fischrestaurant 93 4.7 4.6 4.5
Gasthaus zur Linde 91 4.7 4.8 4.5
Gasthaus zur Linde 91 4.7 4.9 4.5
Osteria da Nonna Nena 88 4.6 4.5
Gösserbräu 84 4.3 4
Simpel Wein.Aperitif.Bar 92 4.7 4.8 4.5
Simpel Wein.Aperitif.Bar 92 4.7 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 583 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7242 294765

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1