Azzuro

Azzuro, Wels Traunufer Arkade 1 - Wels

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Azzuro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 836 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Azzuro von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
363 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,5
351 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 19/02/2021
4,8
61 Bewertungen

Bewertungen

5
Stefan Murauer
+5
Immer wieder gut. Ob Salami- oder Schinkenstangerl, Pizza oder Kebabteller - man bekommt immer gutes und schön angerichtetes Essen serviert.
5
Manuel Miller
+5
Große Auswahl, nette Kellner und das Essen schmeckt super für eine Pizzeria.
5
Zeljka Radic
+5
Wir waren heute das erste mal dort aber sicherlich nicht das letzte mal ! Freundliches Personal top schnell das Essen fertig und die Portionen sind mega preislich sehr gut ! Wir sehen uns wieder und weiterempfehlen werden es wir auch weil wir sehr zufrieden wahren!
5
Selina Odobasic
+5
Eines meiner lieblingsrestaurant ♡ sehr nette leute, immer freundlich, immer lecker, große auswahl, fahre gerne 30km hin um dort essen zu gehn ♡ hatte auch schon mal reserviert vor corona, hat alles geklappt und hatten einen ganzen raum für uns ♡ kann ich nur weiter empfehlen ♡
5
Kurt Krapfenbauer
+5
Super Pizzeria. Super leckere Pizzen. Komme gerne wieder. Danke. Ein Lob dem freundlichem Personal. Grazzie
5
Guenther Proell
+5
Sehr freundliches Personal und vorzügliche Pizzen. Sehr zu empfehlen 👍
4
L N
+4
Nettes kleines Lokal, gute Pizza, freundliche Bedienung. Für mittags unter der Woche super, zum schön ausgehen abends eher nicht.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Azzuro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Azzuro

95 4.6 5
Neustern 86 3.6 5
Gösserbräu 84 4.3 4
Gasthaus zur Linde 91 4.7 4.8 4.5
Ilys Inn 100 5
Da Vinci 86 4.3 4.5 3.5
Caffé da Mika 92 4.6 4.5 4.5
Simpel Wein.Aperitif.Bar 92 4.7 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 836 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 437242911999

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1