Ox Steaks.pasta

Ox Steaks.pasta, Wels Waidhausenstraße 26 - Wels

Steakhaus

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ox Steaks.pasta?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 1929 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1135 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/01/2023
4,2
207 Bewertungen

FT

Facebook touch
Last update on 08/08/2020
4,3
194 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,4
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 11/02/2020
3,3
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 21/04/2020
3,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 08/08/2020
3,6
251 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/08/2020
3,0
28 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Anna Langella
+4
Freundlicherweise erklärte mir das Mädchen, dass es wenig Personal usw. gibt und nicht alle, die arbeiten, sich als gut herausstellen ... aber ich habe hier immer gut gegessen, aber letztes Mal waren wir vom Aussehen des Essens enttäuscht. 2 Salate mit Rinderfilet, meist reichlich und gemischt, diesmal nur mit einem halben Ei und einer Tomate und es war alles grüner Frühlingssalat. zwei verbrannte Burger, das gleiche gilt für das Rindfleisch im Salat. Ich habe dieses Retreat-Essen bekommen. Die Summe war auch ziemlich groß und ich habe wie üblich ein Trinkgeld hinterlassen. aber ich hoffe, es wird wie zuvor zurückkehren, denn es ist eine Schande, ein anderes Produkt als gewöhnlich zu finden. 4 Sterne und nicht weniger für Solidarität, denn auch wir sind im Gastrobereich tätig, können aber trotz Personalmangel unser Bestes geben.
4
Peter N.
+4
+ hervorragendes Essen + Tisch kann online reserviert werden + auch für Weihnachtsfeier zu empfehlen + kann perfekt mit einem Kinobesuch verbunden werden + Große Auswahl an Speisen und Getränke - Service ist sehr vergesslich. Während unserem Besuch mussten wir immer wieder auf die Bestellungen hinweisen bzw. wurden auch falsche Getränke gebracht bzw. auch zu wenig. Das war in der Vergangenheit schon besser.
5
Alexander Di Bernardo
+5
Top Qualität. Hammer Geschmack. Nicht billig aber das geld Wert. Die Krönung sind die Nachspeisen. Komme immer wieder in dieses Restaurant. Jeder Besuch lohnt sich aufs neue. Burger bis zum Steak alles top und wie immer die Nachspeise ein Muss.
4
Sator
+4
Bedienung freundlich und flink. Ein Besuch passt immer gut in Verbindung mit dem Kino. Der Preis eines Filetsteak lt Karte von 33 Euro (April 2022) hat mich etwas erstaunt. Deshalb wurde es diesmal nur ein Burger. Der aber auch lecker war. Großes Parkangebot vor dem Restaurant. Schön eingerichtet. Wirkt etwas hektisch.
5
Petzi Schössin
+5
Das täglich geöffnete Speiselokal im Star Movie ist ein beliebter Treffpunkt, da man ausgezeichnetes Essen und Kino miteinander verbinden kann. Der Aussenbereich bietet genug Plätze um auch bei heissen Sommertemperaturen ein schattiges Plätzchen zu bekommen. Die Kellner/innen sind sehr freundlich und aufmerksam.
5
Markus Thanhofer
+5
Sehr sehr lecker! Immer wieder gerne.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

FT

Facebook touch

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ox Steaks.pasta

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 1929 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7242 225777

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1