Mcdonald's Restaurant

Mcdonald's Restaurant, Wels Salzburger Strasse 224 - Wels

Fast Food
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mcdonald's Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 12331 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mcdonald's Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,8
2303 Bewertungen

H

Herold
Last update on 01/04/2021
1,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/04/2021
4,0
4 Bewertungen

W

Wogibtswas.at
Last update on 01/04/2021
4,6
9960 Bewertungen

Bewertungen

5
selina
+5
Obwohl heute sehr viel los war, und sehr stressig war für das Personal. 💪 Aber an der Kasse stand ein netter grosser Junger Mann mit (Brille) und bediente mich so sehr nett und überfreundlich👌 Gab mir das Bestellte Essen und wünschte mir noch einen schönen Tag So Respektvolles Umgang gab es schon lange nicht💪🍀 Weiter so!
5
Vanessa Steiner
+5
Ich wurde heute sehr freundlich 😉 von ein süßen Kerl bei dem Drive in bedient. Ich wurde gefragt, ob ich in meiner Cola a Eis rein mag, wegen dem schlechten Wetter. Das hat mich noch nie einer gefragt😏
5
Ivan im Abstrakten
+5
Auf meiner Reise immer wieder ein willkommener Zwischenstop, zum Tanken nebenan und hier einen Cappuccino und den neuesten Burger. Bedingungen sind sehr nett, schnell und professionell

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mcdonald's Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mcdonald's Restaurant

70 3.8 3.5
Adria Fischrestaurant 93 4.7 4.6 4.5
Gasthaus zur Linde 91 4.7 4.8 4.5
Gasthaus zur Linde 91 4.7 4.9 4.5
Osteria da Nonna Nena 88 4.6 4.5
Gösserbräu 84 4.3 4
Simpel Wein.Aperitif.Bar 92 4.7 4.8 4.5
Simpel Wein.Aperitif.Bar 92 4.7 5 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 12331 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +1 479-751-2401

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1