I&m Grill

I&m Grill, Wels Eferdinger Strasse 72 - Wels

kroatisch

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht I&m Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 1333 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/05/2021
3,7
1271 Bewertungen

Bewertungen

5
InfernoPhoenix100
+5
Dieser Burger King hat mich positiv überrascht. Wir waren auf der Heimreise vom Urlaub und haben hier Pause gemacht. Die Bestellung über die Terminals lief vorzüglich, das Essen war schnell fertig und wirkte sehr frisch. Die Bedienung war freundlich und die Bestellung war korrekt zusammen gestellt. Die Tische waren schön sauber und insgesamt wirkte es aufgeräumt. Außerdem waren die Toiletten überraschend sauber. Der Getränkeautomat mit den unzähligen Sorten zum Nachfüllen war das i-Tüpfelchen.
5
Oliver Ende
+5
Sauber. Flottes Personal. Burger halt. Frisch gemacht. Ausreichend Parkplätze. Erste Anlaufstelle gen Osten, da nahe der Autobahn und anschließender Tankstelle. Hier kann man günstig Tanken!
5
Die Elly
+5
Ich weiß, fast food is hald nicht gesund, ma geht aber eh wegen des Geschmacks hin und Hand aufs Herz, das Personal ist immer so freundlich, überhaupt, erfahrungsgemäß ist das Personal in WELS das freundlichste BK Personal, weshalb man alleine deshalb scho total gern dort hin essen geht :) großes Lob an euch, ihr seid echt immer nett, sowohl die an der Theke, als auch der Hausmeister,.. Einfach ausnahmslos alle, die wir bisher in der Filiale angetroffen haben. 👍🏽☺️ Aso und allgemein an Burger King Österreich: mit eurer veganen Werbung habt ihr defintiv die genialste Marketingabteilung, die ich jemals mitbekommen hab. Hut ab, weiter so und hoffentlich noch viiiiiel weitere vegane Auswahl in Zukunft ☺️
5
Sabine Ausweger
+5
Waren gerade beim Burger King in Wels Nord essen und das kann ich nur empfehlen 😋 die Speisen sind frisch zubereitet und die Pommes-frites mega knackig 🤩 Da kann sich der McDonald hinten anstellen 🧐 ich gehe voll gerne dorthin und ein herzliches Dankeschön an den Chef Hr. Moaazs für das leckere Dessert 😊 immer wieder gerne 😍 War heute wieder essen beim Burger King und musste mit grosser Begeisterung feststellen, dass Sie alle gängigen Klassiker auch in Plant Base Variante anbieten 😋🤩👍 Wooooow, perfekt!!! Ich bin ein absoluter Fan von Euch geworden 👑💯😊 Ach ja, ein perfekt eingespieltes Team an Mitarbeitern ist dort , voll schnelle und unkomplizierte Bedienung unter der Leitung von Herrn Mursal 😊🤩 Danke, weiter so....

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von I&m Grill

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 1333 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 7969546

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1