Sluurpy > Restaurants in Wels > Pizza Uno

Bewertungen Pizza Uno - Wels

DeHorst
In letzter Zeit sehr gut und Lecker! Preis/Leistung ist in Ordnung. Jedoch kann ich die schlechten Bewerbung nachvollziehen, da ich in der Vergangenheit vor ca. einem Jahr selber nicht überzeugt war!
Anita Pasic
Eine der schlechtesten Pizzas , 1 stunde und 15 Minuten auf Lieferung gewartet… BauernPizza bestellt, margaritta bekommen.. eine Frechheit sowas geht nicht und 13€ bezahlt 🤮
K4T12
Haben 2x Pizzamenü bestellt - Pizzen waren klasse, Teig war sehr gut und nicht zu knusprig, an Belag wurde nicht gespart und wir haben keine 15 Minuten auf unsere Pizzen gewartet.
Clemens Pichler (clemens7up)
Pizzen sind verbrennt und mit wenig Belag. Der Lieferservice lässt zu wünschen über. Statt Nusspalatschinken wurden im Menü Pizzabrötchen geliefert. Für eine Entschädigung war das"Restaurant" nicht Kompromissbereit. Echt übel!
Oliver Amrhein
Essen per Lieferando bestellt. Kam nie an. Bei Anruf meldet sich niemand. Geht gar nicht. Nu ll sterne.
Tiba Magdalena Succubus
Also ich geb mal 5 Sterne! Eine Verwandte von mir ist momentan krank, kann die Wohnung nicht verlassen. Was bleibt übrig? Bestellservice. Bestellte Pizza und Nachspeise für sie. Beides kam sehr pünktlich, Pizza war heiß und sie schmeckte ihr (obwohl sie ansonsten eher heikel ist). Die Lieferantin war laut Aussagen meiner Verwandten auch sehr freundlich! Danke! Werd dort sicher wieder bestellen!
TheH3ntai S3npai
Lokal gut, Lieferant eher geistig abwesend.
Antonio Glibusic
Ich habe seit 2 tagen Durchfall und komme gefühlt nicht mehr raus aus dem haus Vielen Dank für nichts. Ich würde es auf jeden Fall nicht weiterempfehlen. Dazu noch hat die Pizza katastrophal geschmeckt. Wusste nicht ob es Pizza oder ein Schwamm war.LG
Burger Eisdielen Fisch gemischte pizzaa
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña