Pizza Uno

Pizza Uno, Wels Eferdinger Strasse 72 - Wels

Pizza

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizza Uno?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2270 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,7
151 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
25 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,9
3 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 03/01/2023
4,4
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/03/2021
4,6
2028 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/06/2023
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
DeHorst
+5
In letzter Zeit sehr gut und Lecker! Preis/Leistung ist in Ordnung. Jedoch kann ich die schlechten Bewerbung nachvollziehen, da ich in der Vergangenheit vor ca. einem Jahr selber nicht überzeugt war!
5
K4T12
+5
Haben 2x Pizzamenü bestellt - Pizzen waren klasse, Teig war sehr gut und nicht zu knusprig, an Belag wurde nicht gespart und wir haben keine 15 Minuten auf unsere Pizzen gewartet.
5
Tiba Magdalena Succubus
+5
Also ich geb mal 5 Sterne! Eine Verwandte von mir ist momentan krank, kann die Wohnung nicht verlassen. Was bleibt übrig? Bestellservice. Bestellte Pizza und Nachspeise für sie. Beides kam sehr pünktlich, Pizza war heiß und sie schmeckte ihr (obwohl sie ansonsten eher heikel ist). Die Lieferantin war laut Aussagen meiner Verwandten auch sehr freundlich! Danke! Werd dort sicher wieder bestellen!
4
TheH3ntai S3npai
+4
Lokal gut, Lieferant eher geistig abwesend.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizza Uno

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizza UNO

88 3.7 4 5
Isola Bella 100 5
Zengarten 70 4.1 3
McDonald's 81 3.9 4.5
Subway 75 3.7
Mare Fuori Pizzeria 100 5
Naschmarkt 94 4.6 5 4.5
Stöbich Bäckerei GesmbH & Co KG 92 4.6 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2270 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7242 210843

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1