Coccinella Eis

Coccinella Eis, Wels Stadtplatz 36 - Wels

italienisch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Coccinella Eis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 830 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Coccinella Eis von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
345 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
17 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/08/2023
3,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,8
328 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/02/2021
4,9
65 Bewertungen

N

Neueroeffnung.info
Last update on 27/02/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Jenny Meisinger
+5
Das beste Eis in Wels! Genau richtige Größe, wenn man das Eis mitnimmt. Sehr große Portion, wenn man dort isst. Mitarbeiter waren immer freundlich. Preis-Leistung ist hier mehr als gegeben! Bester Eiskaffee der Stadt, meiner Meinung nach! Komme immer wieder gern! Nur zu empfehlen!
5
Jackie W.
+5
Wahnsinn! Für Eisbecher sehr billig und groß! Bei nichts wird gespart. Kugeln sind massiv! Schlagobers und Saucen bis zur Unendlichkeit -ist Geschmackssache, aber man kann ja auch sagen "ohne Schlag". Und interessante Eissorten. Habe hier zum ersten und letzten Mal Lavendeleis gesehen.
5
M S
+5
Ein muss wenn man in der Stadt ist :) Super leckeres Eis, Eiskugeln zu einem Preis der absolut wahnsinn ist. Auch die Auswahl der Eissorten ist top. Ich kann es nur jedem weiter Empfehlen :)
5
Andrea Hofer
+5
Ein riesengroßes Dankeschön, nach Lernen, Schulstess und Prüfungen seid 🤗 IHR IMMER die Erste Hilfe für meine Tochter.👍🏆🏆🏆
4
Ingrid Hock
+4
Das Eis ist lecker, leider war der Tisch dreckig, und es dauert etwas lange. Aber das Personal ist sehr freundlich
5
Matthias Gawel
+5
Gute Auswahl, leckeres Eis, freundliche Bedienung, günstige Lage mit schönem Ausblick, schattiges Plätzchen
5
Daniel
+5
Wunderbar gutes Eis und Eisbecher, faire Preise und sehr freundlich. Wird auch immer geschaut dass viel auf der Tüte ist!
5
Anton Glockner
+5
Für mich das beste Eis in Wels. Geschmacklich sehr gut. Freundliche Bedienung. Super Lage, direkt am Stadtplatz.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Coccinella Eis

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Coccinella Eis

89 4.8 4 4.5
Restaurant Hermes 84 4.5 4
Lili Asia 91 4.6 4.9 4.5
Levinsky im Park 74 3.5 4.1 3.5
Miyako Ramen Restaurant 100 4.9 5
Gasthaus zur Linde 91 4.7 4.8 4.5
Obermair's Wirtshaus 89 4.6 4.5
Mega-Treff 93 4.6 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 830 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 4685944

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1