#}
Sluurpy > Restaurants in Wels > Coccinella Eis

Coccinella Eis - Wels - Fotoalbum

Das beste Eis in Wels! Genau richtige Größe, wenn man das Eis mitnimmt. Sehr große Portion, wenn man dort isst. Mitarbeiter waren immer freundlich. Preis-Leistung ist hier mehr als gegeben! Bester Eiskaffee der Stadt, meiner Meinung nach! Komme immer wieder gern! Nur zu empfehlen!
Wahnsinn! Für Eisbecher sehr billig und groß! Bei nichts wird gespart. Kugeln sind massiv! Schlagobers und Saucen bis zur Unendlichkeit -ist Geschmackssache, aber man kann ja auch sagen "ohne Schlag". Und interessante Eissorten. Habe hier zum ersten und letzten Mal Lavendeleis gesehen.
Ein muss wenn man in der Stadt ist :) Super leckeres Eis, Eiskugeln zu einem Preis der absolut wahnsinn ist. Auch die Auswahl der Eissorten ist top. Ich kann es nur jedem weiter Empfehlen :)
Ein riesengroßes Dankeschön, nach Lernen, Schulstess und Prüfungen seid 🤗 IHR IMMER die Erste Hilfe für meine Tochter.👍🏆🏆🏆
Das Eis ist lecker, leider war der Tisch dreckig, und es dauert etwas lange. Aber das Personal ist sehr freundlich
Gute Auswahl, leckeres Eis, freundliche Bedienung, günstige Lage mit schönem Ausblick, schattiges Plätzchen
Wunderbar gutes Eis und Eisbecher, faire Preise und sehr freundlich. Wird auch immer geschaut dass viel auf der Tüte ist!
Für mich das beste Eis in Wels. Geschmacklich sehr gut. Freundliche Bedienung. Super Lage, direkt am Stadtplatz.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch