Bistrobox

Bistrobox, Wels Ägydiplatz 3 - Wels

Pizza
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bistrobox?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 167 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,0
57 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/03/2021
4,0
50 Bewertungen

Bewertungen

4
Lisa Hinterwirth
+4
Ist perfekt, wenn man z.B. nachts noch einen Imbiss für unterwegs braucht und nichts anderes mehr geöffnet hat. Es geht recht schnell, bis auf die kurzen Probleme, die der Automat zwischendurch hatte. Die Pizza ist nicht schlecht, aber natürlich nicht wie vom Italiener. Positiv finde ich auch, dass ein Snack-, Kaffee-, Getränke- und ein Zigarettenautomat vorhanden sind. Besonders für einen schnellen Snack oder ein mitternächtliches "Suffessen" oder eine anderweitige Ausfahrt ist die BistroBox doch sehr praktisch und empfehlenswert.
4
Lisa
+4
Wunderbar! Jedoch fiel mir letztens was auf als ich mit so einer Alina glaub ich heisst sie unterwegs war! SKITTLES sind nicht vorhanden! Ist sehr schmerzhaft!
4
Darko Subasoc
+4
Gemütlich. Gute Möglichkeit sich günstig Snacks oder Getränke zu fairen Preisen zu holen. Rund um die Uhr offen.
4
Johannes R.
+4
Gute Pizza - schönes Lokal - innovative Idee ... nur der Preis ist etwas hoch (für eine Fertigpizza)
5
Ge Ri
+5
Sehr super rund um di Uhr offen
5
Der Bewerter Wels
+5
Supper Idee und sehr gut gemacht.
5
Christian Schmidt
+5
Eiskalte Getränke wenns heiss ist und faire Preise 👍

Beschreibung.

  • Cuisine
  • Price range

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bistrobox

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BistroBox

80 4
Adria Fischrestaurant 93 4.7 4.6 4.5
Gasthaus zur Linde 91 4.7 4.8 4.5
Gasthaus zur Linde 91 4.7 4.9 4.5
Osteria da Nonna Nena 88 4.6 4.5
Gösserbräu 84 4.3 4
Simpel Wein.Aperitif.Bar 92 4.7 4.8 4.5
Simpel Wein.Aperitif.Bar 92 4.7 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 167 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1