Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

thailändisch Küche: die besten Orte, um sie in Wels zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wan Waan
95/100 (963 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Asiatisch
Thailändisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Essen ist spitzenmäßig. Die Chefin und ihre Angestellten sind so nett. Wir kommen gerne wieder. Müssen uns ja durch die Speisekarte..."
Yvonne Maurer
"Vorspeise und Hauptspeise waren ausgezeichnet. Die mittlere Schärfe hält, was sie verspricht. Es wird noch dauern, bis ich die Speisekarte..."
Kurt Bricks
"Kompliment - das Essen ist Spitzenklasse Chefin und Angestellte sehr freundlich- endlich wieder ein wirklich gutes thailändisches Restaurant in..."
Manuele Teso
"Authentische thailändische Küche! Portionsgröße total normal und völlig ausreichend! Achtung! Schärfegrad ernst nehmen � Absolut..."
Patricia Jahn
"Authentische Thai-Küche, alles frisch zubereitet, nette Bedienung, faire Preise :-) Wir kommen gerne..."
Judith Pointner
"Empfehlenswert!!!!!!Essen ist sehr lecker, frisch zubereitet.Sehr nette und freundliche Atmosphäre..."
Martina Colakovic
"Wirklich sehr gut und mehr als reichlicht. Die Bedienung ein ganz nette und lustige. Gehe auf jeden fall..."
Daniel Perkmann
"Sehr sehr leckeres Essen ,nettes Ambiente, sehr sauber und alles wird frisch zubereitet ! Sehr empfehlenswert..."
Melanie Fasching
"Sehr gute Qualität, alle Speisen werden frisch zubereitet. Wer einmal kommt, kommt immer..."
Andreas Hochmair
"Tolles Essen, super Team, gerne wieder..."
Elvir Duracak
"Leckeres Essen und ausgezeichnete Qualität..."
Denise Switak
"Einfach Lecker..."
Manuel Wilflingseder
"Sehr gemütlich und Sauber, vom essen keine Rede echt lecker ! Also der erste Eindruck im Internet war nicht so einladend aber wenn man hier ankommt..."
Claudia Ciubotaru
"Sehr nettes Personal, tolle Thai Küche zu einem absolut fairen Preis! Alle Gerichte waren sehr gut und genau so, wie man sich das von einem Thai..."
Chris S.
"Super Lokal Perfektes Essen Sehr freundlich Schnell Einfach immer wieder..."
Michael Stadler
"War sehr überrascht. War das erste mal da. War sehr sehr lecker und reichlich. Pernonal sehr gut. Keine lange Wartezeit und Preisleistung top. Hab..."
sabine johrend
"Ich war schon länger nicht mehr Thailändisch Essen und wurde an dem Tag von meiner Mutter eingeladen. Klein und Gemütlich. Aber das wichtigste:..."
Andreas Egerer
"Nettes kleines Restaurant. Die offene Küche und der kleine Gästebereich erinnert an den letzten Thailand Urlaub. Frühlingsrollen knusprig lecker...."
Daniel Patrick Moser
"Sehr leckeres thailändisches Essen. Beim Bestellen kann man angeben, wie scharf man das Essen haben möchte. Die Bedienung ist sehr..."
Andras F