Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Gasthausbrauerei Küche: die besten Orte, um sie in Wels zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dr. Duc Cafe Bar
96/100 (57 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
Weinbars & Weinstuben
Bar
Pub
Cafe
Bar
Italienisch
Pub
Weinbars & Weinstuben
Cafe
Gasthausbrauerei
italienisch
Abendessen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Italienisch
Bar
Pub
Weinbars & Weinstuben
Café
Gasthausbrauerei
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"War bei der Halloween Party dabei und bin über alle Maßen begeistert. Tolles Ambiente, exzellente Bedienung, herausragendes sehr gutes Essen und..."
Sandra Astleitner
"wow...nice place to be... best..."
Konrad Tiefengraber
"Nettes gemütliches Café, Bar mit schönem Gastgarten. Liebe Wirtsleute und zuvorkommendes Personal. Jederzeit wieder. Biker..."
Tom Huemer-Rehner
"Neuer Chef, neues Personal...top! Auch für nicht-Biker..."
Manuel Kleiner
"Ein kleines Stückchen Italien in meiner Nähe - wann immer ich Lust auf guten Espresso, Tramezzini, Pasta, ein Glas italienischen Wein habe! Und..."
Helmut Berger
"Super neue Leute, italienische Spezialitäten - sehr guter..."
Flo Hip
"Tolles Lokal! Hab mich fast wie Daheim..."
Andrea Alexis
"Total liebe Italienische Leute! Wünsche Euch viel Erfolg!..."
Christian Huemer
"Italy Way of Life � Alles richtig gemacht - Top..."
Michael Huber
"Freundliches Personal lecker Essen super..."
Hob Ducatisti
"La fine del mondo!!!!! Tutto ottimo..."
Francesco Minutillo
"Tutto..."
Andreas Palomo
"Man kann hier alte Raumbilder anschauen. Interessant und billig. Aktuelle Öffnungszeit: Freitag..."
Patrik Herr
""
Mathias Waidbacher
Gösserbräu
83/100 (2286 ratings)
Restaurants
österreichisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Österreichisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Spätabends
Restaurant
Gasthausbrauerei
Österreichisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr freundliches Personal, Abwicklung lief ohne jegliche Probleme. Zimmer war sauber, Betten ebenfalls. Lediglich die Heizung im Bad lief auf..."
Patrick Dietrich
"Wir waren eine 20köpfige Gruppe Das Essen wurde zügig serviert und schmeckte wunderbar. Der idyllische Gastgarten kann sich sehen..."
Doris Aichenauer
"Toller alter Gastgarten u die Bedienung flink u höflich. Das Essen war sehr gut u wir kommen sicher bald..."
Heide Knoll
"Wir haben hier eine Zwischenübernachtung und Gasthausaufenthalt gehabt. Sehr umsichtige Bedienung und geringe Wartezeit, obwohl der Biergarten..."
Eugen Zysko
"Leckeres und frisches Essen, der Kellner zögerte die Rechnung zu bringen aber immer gerne servierte er jede nächste Marille 🙂😉 was auch nicht..."
Michał Orłowski
"Wr.Schnitzerl vom Schwein perfekt nicht zu dünn, grosse Portion, Bier wie immer toll gezapft, Bedienung schnell u freundlich!!..."
Hannes Jürgen