Buchtelbar

Buchtelbar, Wenigzell Pittermann 99 - Wenigzell

österreichisch
• europäisch

85/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Buchtelbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 984 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
905 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Helmut Sommer
+5
Herrliche Buchteln in XXL Größe, sehr lecker und frisch.
5
Bernd Schlögl
+5
Eine echt positive Überraschung, waren einmal kurz vor 20 Uhr dort und bekamen noch exakt zubereiteten Süßwasserfisch und knackigen Salat auf die Teller. Einmal zu Mittag trotz vieler Gäste (Reisebus) Suppe binnen 3 Minuten und ein steirisches Wurzelfleisch, wie es nicht besser sein kann. Das alles zu einem unschlagbaren Preis- Leistungsverhältnis und mit äußerst freundlicher Bedienung. Charakter: Geheimtipp!
5
Christa Hillinger
+5
Sehr gut und GROSS 🤗 Wir auf einen Hauptspeisenteller serviert
4
Gabi Leitner
+4
Wir waren Ende Februar mit Freunden zur Kaffejause hier. Damals hat alles sehr gut geschmeckt und der Kellner war sehr freundlich. Aus dem Grund machten wir auch heute einen Abstecher in die Buchtelbar. Wir hatten heute eine sehr gute Jause und wieder sehr freundliche Bewirtung. Wir kommen gerne wieder! Schade, dass Wenigzell nicht gleich neben Wien ist.🤗♥️
5
Bianca Durlacher
+5
Sehr leckeres Essen und sehr netter Service. Die Buchtel mit Vanillesauce ist immer unser persönliches Highlight. Wir kommen immer wieder gerne.
5
Hertenfels
+5
Gutes Gasthaus mit dem berühmten Buchtel Schwerpunkt der es zum Hot Spot für Einheimische und Reisende macht. Die Übernahme durch die neuen Besitzer hat dem Ruf und der Qualität nicht geschadet. Man konzentriert sich auf seine Stärken und das macht man hier sehr gut. Immer einen Besuch wert. Die Rezension ist auch nach mehrfachen Besuchen auf demselben Niveau angesiedelt. Für Gut befunden und so bleibt es auch bis auf weiteres.
5
Wolfgang Takacs
+5
Super Hervorragende Speisen,freundliches Personal, Preis Leistung voll in Ordnung. Ein Lokal zum wohlfühlen. Gerne wieder
5
Michaela Wistermayer
+5
War mit Freunden da. Kann ich sehr empfehlen. Gute und schnelle Bedienung überaus freundlich. Essen ausgezeichnet

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Buchtelbar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Buchtelbar

85 4.5 4
Restaurant Prettenhofer 97 4.7 5
PanoramaSportHotel 70
Jogler Cafe 89 4.3 4.5
BratlAlm Wenigzell 91 4.7 4.3 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 984 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43033362223

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1