Aunerhof

Aunerhof, Westendorf Au 15 - Westendorf

österreichisch
• europäisch

79/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Aunerhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 193 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
108 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Manuel Schuhmacher
+5
Super Essen und super Freundliche Familie!! Die Preise sind mehr als angemessen!! Gerne wieder irgendwann!!! Weiter so! 💪💪
5
Petra
+5
Wir waren bisher dreimal hier essen. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Essen (Salat mit Ziegenkäse, Fondue, Tiroler Pasta) sehr lecker. Ambiente sehr einladend und gemütlich. Preis-Leistung völlig in Ordnung. Wir kommen gerne auch die restlichen Urlaubstage hier essen.
5
Michael Metzger
+5
Wir sind sei 30 Jahren Gäste im Aunerhof. Heute (17.1.2018) waren wir zum ersten mal bei den "Neuen" Pächtern. Wir waren sehr angenehm überrascht. Das Ambiente ist geblieben, der Service war sehr freundlich. Das Essen (Zwiebelrostbraten bzw. Backhendl) waren sehr gut und ließen nichts zu Wünschen übrig. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Aunerhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Aunerhof

80 3.9 4
Dorfstüberl 87 4.5 4 4.5
Wine & More By Miha 94 4.7 5 5
Off Course Alpenbrasserie & Bar 87 4.5 4.5
11er Alm 80 4
Gipfelalm Hohe Salve 91 4.6 4.5
Gasthof Aschenwald 90 4.4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 193 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3334 6333

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1