Wastlhof

Wastlhof, Westendorf Schulgasse 16 - Westendorf

österreichisch
• europäisch

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wastlhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 98 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
5,0
1 Bewertungen

KA

Kitzbüheler alpen
Last update on 01/03/2021
5,0
11 Bewertungen

ID

In den kitzbüheler alpen
Last update on 19/09/2020
5,0
12 Bewertungen

Bewertungen

5
Andrэ Kovalev
+5
Wir haben hier heute Super lecker Mittag gegessen. Die innere Räume sehr sauber und gepflegt. Man hat einen schönen Blick auf die übungswiese. Unsere Kinder haben die leckere hühnersuppe gegessen. Rahmschnitzel hatte sehr gute Soße. Freundlicher Empfang. Nach den Skifahren haben wir noch Mal für s Kaffee und Wien eingekehrt. Die Kinder haben leckeres Eis im schönen Becher bekommen! Danke sehr!
5
Christian P
+5
Toller Gasthof und sehr nette und gastfreundliche Inhaber. Vom Restaurant bis zu den Zimmern war immer alles top. Ist das Urlaubsziel meiner Kindheit und wird für mich immer eine besondere Bedeutung haben.
5
A. Reinecker
+5
Hervorragende Tiroler Küche. Top Service & sehr gemütlich! Nur zu empfehlen!
5
Ursula Vorkorte
+5
Ein wunderschönes Appartment Hotel. Wir kommen schon seit 20 Jahren dort hin und wurden noch nie enttäuscht.
5
Schniedl
+5
Sehr gute Gastgeber. Appartment war sehr sauber. Kann ich nur empfehlen!
5
Ralf Diesvelt
+5
(Übersetzt von Google) Gutes Restaurant. Mehrmals Essen, wirklich gut. Sie können auch schnell essen. Aber langer Genuss ist auch großartig. (Original) Goed restaurant. Meerdere keren wezen eten, echt goed. Je kunt er ook snel even eten. Maar ook lang genieten is ook prima.
5
Thomas Meijer
+5
(Übersetzt von Google) Tolles Essen, toller Service Und schöne Zimmer (Original) Lekker eten, fijne bediening En mooie kamers

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wastlhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wastlhof

98 5 4.5
Berggasthof Zieplhof 90 4.5
Alpengasthof Brechhornhaus 90 4.4 4.5
Alpenrosenhutte 92 4.7 4.5
Glennie's 95 4.5 5
Aunerhof 80 3.9 4
Gassnerwirt 85 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 98 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1