Cafe Bruchstall

Cafe Bruchstall, Westendorf Nachtsoellberg 1 - Westendorf

europäisch
• Pub

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Bruchstall?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 868 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
294 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/10/2022
3,5
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/10/2022
4,8
119 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/10/2022
4,6
376 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Michael Gmeiner
+4
Nettes Lokal für Apres Ski. Waren hier in Corona Zeiten daher leider nicht wirklich viel geboten aber nicht die Schuld der Betreiber. Schade aber dass es ab 5 nur noch Toast und Pizza zum Essen gab als wir hier waren. Hatten aber trotzdem einen super Abend 😊
4
Mareike Pohl
+4
Urig gemütlich Von allen Seiten gut zu erreichen per Ski. Durch die direkte Lage an der Übungswiese haben wir dort oft zu Mittag gegessen im Urlaub
4
Jens Haile
+4
Kaiserschmarrn könnte besser sein, aber ansonsten urgemütlich und tolle Aussicht 👌
5
Karlheinz Blasberg
+5
Klasse Spareribs und super Musik mit den Tirol stones
4
Michael Sokolowski
+4
Super Stimmung, leckeres Essen und guter Service... ich komme wieder!
5
Wolfgang Kirschbauer
+5
Super nette Bedienung Super Essen Beste Stimmung beim Apres Ski Das ist Urlaub Kommen bei jeden Urlaub vorbei Liebe Grüße Familie Kirschbauer
4
Gustav Adolph
+4
Sehr schönes Lokal. Essen nicht immer zufriedenstellend.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Bruchstall

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Bruchstall

88 4.6 4.8 4.5
Aunerhof 80 3.9 4
Off Course Alpenbrasserie & Bar 87 4.5 4.5
Bergrestaurant Talkaser 82 4.1 4
FeinSinn 80 4.2 3 4
Wine & More By Miha 94 4.7 5 5
Berggasthof Zieplhof 90 4.5
Mund. Art 82 4.1 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 868 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436643006445

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1