#}
Sluurpy > Restaurants in Westendorf > Cafe Bruchstall

Cafe Bruchstall - Westendorf - Fotoalbum

Nettes Lokal für Apres Ski. Waren hier in Corona Zeiten daher leider nicht wirklich viel geboten aber nicht die Schuld der Betreiber. Schade aber dass es ab 5 nur noch Toast und Pizza zum Essen gab als wir hier waren. Hatten aber trotzdem einen super Abend 😊
Qualität in Ordnung, Portionen im Vergleich zu anderen Hütten etwas kleiner. Service in der Rush hour könnte zügiger sein.
Urig gemütlich Von allen Seiten gut zu erreichen per Ski. Durch die direkte Lage an der Übungswiese haben wir dort oft zu Mittag gegessen im Urlaub
Kaiserschmarrn könnte besser sein, aber ansonsten urgemütlich und tolle Aussicht 👌
Klasse Spareribs und super Musik mit den Tirol stones
Super Stimmung, leckeres Essen und guter Service... ich komme wieder!
Super nette Bedienung Super Essen Beste Stimmung beim Apres Ski Das ist Urlaub Kommen bei jeden Urlaub vorbei Liebe Grüße Familie Kirschbauer
Sehr schönes Lokal. Essen nicht immer zufriedenstellend.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch