Sluurpy > Restaurants in Westendorf > Cafe Bruchstall

Bewertungen Cafe Bruchstall - Westendorf

Michael Gmeiner
Nettes Lokal für Apres Ski. Waren hier in Corona Zeiten daher leider nicht wirklich viel geboten aber nicht die Schuld der Betreiber. Schade aber dass es ab 5 nur noch Toast und Pizza zum Essen gab als wir hier waren. Hatten aber trotzdem einen super Abend 😊
Andre Lütgeharm
Qualität in Ordnung, Portionen im Vergleich zu anderen Hütten etwas kleiner. Service in der Rush hour könnte zügiger sein.
Mareike Pohl
Urig gemütlich Von allen Seiten gut zu erreichen per Ski. Durch die direkte Lage an der Übungswiese haben wir dort oft zu Mittag gegessen im Urlaub
Jens Haile
Kaiserschmarrn könnte besser sein, aber ansonsten urgemütlich und tolle Aussicht 👌
Karlheinz Blasberg
Klasse Spareribs und super Musik mit den Tirol stones
Michael Sokolowski
Super Stimmung, leckeres Essen und guter Service... ich komme wieder!
Wolfgang Kirschbauer
Super nette Bedienung Super Essen Beste Stimmung beim Apres Ski Das ist Urlaub Kommen bei jeden Urlaub vorbei Liebe Grüße Familie Kirschbauer
Gustav Adolph
Sehr schönes Lokal. Essen nicht immer zufriedenstellend.
Burger Kuchen Pasta Pizza nachos Rippchen spaghetti allo scoglio
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña