Kasealm Straubing

Kasealm Straubing, Westendorf Hinterwindau 7 - Westendorf

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kasealm Straubing?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 370 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
178 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/03/2021
4,9
126 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Wolfgang Gabriel
+5
Wir sind immer wieder gerne hier. Zum gemütlichen Beisammensein. Sehr freundliche und nette Bedienung und Atmosphäre. Die Jausenplatte ist für mich die beste im Umkreis. Ob als Wanderer oder mit dem Rad, immer wieder zieht es einen hierher. Die Buttermilch Variationen sind sehr schmackhaft. Empfehlenswert
5
Frank Thoma
+5
Wer mal so richtig in den Bergen unterwegs sein möchte und sehr gut trinken und essen möchte der ist hier bei schönem Wetter richtig überwiegend kalte Speisen aber wirklich sehr reichlich und schmackhaft zubereitet sehr freundliche Bedienung kommen gerne mit dem Ebike wieder hier her ☺️
5
Roswitha Gumpendobler
+5
Immer ein Highlight!! Leckere Brotzeiten, mega-nette Bedienungen, traumhafte Aussicht/Umgebung und eine Wirtin, die noch eine "richtige" Wirtin ist (ab und an gibts a Schnapserl). Wenn es einen 6.Stern gäbe, würde ich den auch vergeben.
5
Ron Mer
+5
Spitze - einfach nur Spitze. Tiroler Gastlichkeit vom Feinsten. Speck, Käse - einfache ein Traum. Absolutes - Ur - Tiroler Highlight. Danke, ich komme gerne wieder
5
Robert B.
+5
Urige Alm, zu Fuß nach einer kleinen Wanderung und mit dem Radl gut zu erreichen. Super Service und sehr nette Bedienungen. Ein Ort, der zum Wiederkommen einlädt.
4
Georg Gutternig
+4
Eine kleine Alm mit schönem Gastgarten in wunderbarer Lage im Windautal. Hauptsächlich kalte Speisen (Ausnahme: gekochte Käsekrainer). Käse und Speck zum Mitnehmen.
5
Hauke W.
+5
Sehr guter Käse und sehr leckerer Schinken. Dort ist alles selber gemacht und man kann super Zeit hier verbringen. Preislich ist das hier mehr als gut. Ob man jetzt Käse oder Schinken gekauft oder einfach nur was essen will. Es ist alles bezahl bar und meistens sogar billiger als im Supermarkt. Kann es nur weiterempfehlen. Wanderung vom Parkplatz dauert ca 45min und ist 1.5km entfernt. Auch sehr geeignet für Kinder und Familien.
4
Claudia Seuß
+4
Sehr schön gelegen und absolut urig und außergewöhnlich... wunderschön! Haben allerdings 1 Stunde auf die echt leckere Brotzeit gewartet- war nicht so schön. Und beim Bezahlen ging’s auch etwas schleppend. Aber ansonsten sehr nette Bedienung und leckere Brotzeit.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kasealm Straubing

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kasealm Straubing

99 4.8 5
Reiterstüberl 88 4.7 4.5
Berggasthaus Osl-Panorama 95 4.5 4.6 4.5
Cafe Elisabeth 90 4.4 4.5
Wastlhof 98 5 4.5
Jakobwirt Cafe 365 85 4.5 4
11er Alm 80 4
Freerider Schirmbar 87 4.4 5 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 370 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436643375126

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1