Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Besten Frühstück in Westendorf

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Berggasthaus Sonnalm
91/100 (523 ratings)
Restaurants
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"In Westendorf klappt man schon sehr früh die Bürgersteige hoch und so waren wir froh, dass uns Einheimische diesen Restauranttipp gegeben haben...."
Reprehendo
"Ein Traum von Restaurant. Echt ein Geheimtipp. Exzellente, freundliche, aufmerksame und kompetente Bedienung. Außergewöhnlich gutes regionales..."
Sven Ziems
"Wohl bestes Restaurant in Westendorf. Essen super lecker, Bedienung sehr aufmerksam und..."
Jörg Luge
"Wir sind hierher gekommen zum Abendessen. Auch spontan haben wir einen Tisch bekommen. Das Restaurant ist nett eingerichtet und man fühlt sich wohl...."
Nils
"Ein Erlebnis! Ausgezeichnete regionale Küche und 6 Sterne für den Service und die Freundlichkeit. Wir haben nach veganem Essen bei der Reservierung..."
Christian
"Sehr sehr gutes Restaurant. Leckeres Essen, nette aufmerksame Bedienung! Stilvoll eingerichtet. Sehr zu..."
ToGli
"Wir sind durch Zufall hier essen gegangen weil es uns empfohlen wurde. Ein sehr ansprechendes Restaurant. Die Bedienung war sehr Nett und echt fix..."
Thorsten Kwasigroch
"Ein Highlight! Bedienung Top, Location nett und die Küche ebenfalls Top. Nicht nur die Qualität war herausragende, wir wurden auch bei der Planung..."
Mike Mitterer