Berggasthaus Sonnalm

Berggasthaus Sonnalm, Westendorf Nachtsollberg 89 - Westendorf

österreichisch
• europäisch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Berggasthaus Sonnalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 583 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
465 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Reprehendo
+5
In Westendorf klappt man schon sehr früh die Bürgersteige hoch und so waren wir froh, dass uns Einheimische diesen Restauranttipp gegeben haben. Wir haben ein gemütliches Plätzcgen am Panoramafenster bekommen. Essen war sehr gut mit großen Portionen. Wir kommen wieder, wenn wir in der Gegend sind.
5
Sven Ziems
+5
Ein Traum von Restaurant. Echt ein Geheimtipp. Exzellente, freundliche, aufmerksame und kompetente Bedienung. Außergewöhnlich gutes regionales Essen, auf den Punkt serviert. Sehr gerne wieder.
5
Jörg Luge
+5
Wohl bestes Restaurant in Westendorf. Essen super lecker, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich.
5
Nils
+5
Wir sind hierher gekommen zum Abendessen. Auch spontan haben wir einen Tisch bekommen. Das Restaurant ist nett eingerichtet und man fühlt sich wohl. Die Mitarbeiter sind sehr nett und bemüht um das Wohlbefinden. Das Essen hat super geschmeckt. Lediglich die Portionsgröße hätte etwas größer sein können nach einem langen Schitag.
5
Christian
+5
Ein Erlebnis! Ausgezeichnete regionale Küche und 6 Sterne für den Service und die Freundlichkeit. Wir haben nach veganem Essen bei der Reservierung gefragt und wurden mit besonderem Menü-Angebot überrascht. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und die Atmosphäre einladen. Leistung ist über dem Preis. Ganz vielen Dank für diesen Abend - unser Restaurant-Highlight am Wilden Kaiser!
5
ToGli
+5
Sehr sehr gutes Restaurant. Leckeres Essen, nette aufmerksame Bedienung! Stilvoll eingerichtet. Sehr zu empfehlen!!
5
Thorsten Kwasigroch
+5
Wir sind durch Zufall hier essen gegangen weil es uns empfohlen wurde. Ein sehr ansprechendes Restaurant. Die Bedienung war sehr Nett und echt fix hatte alles im Blick und das Essen sehr lecker. Das Fondue kann ich empfehlen muss allerdings einen Tag vorher bestellt werden.
5
Mike Mitterer
+5
Ein Highlight! Bedienung Top, Location nett und die Küche ebenfalls Top. Nicht nur die Qualität war herausragende, wir wurden auch bei der Planung unserer Feier (ca. 25 Personen) sehr gut unterstützt. Gratulation + Danke an das gesamte Team!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Berggasthaus Sonnalm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Berggasthaus Sonnalm

91 4.6 4.5
Cafe Pub Friends 91 4.6 4.5
Berggasthaus Stimmlach 87 4.7 4
Gassnerwirt 85 4.4 4
Alpenrosenhutte 92 4.7 4.5
Gamskogelhütte 97 4.7 5
Cafe Bruchstall 88 4.6 4.8 4.5
Panoramarestaurant Choralpe 81 5 4.2 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 583 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 9269455

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1