Sluurpy > Restaurants in Wien > Ariston Hellenic Restaurant

Bewertungen Ariston Hellenic Restaurant - Wien

Sandra Leuer
Super schönes Restaurant! Sehr gepflegt und angenehm zum länger sitzen.Ein kleiner Gastgarten vor der Türe. Super schnelle Bedienung, mega freundliches Personal und sehr gutes Essen!! Alles frisch und schnell am Tisch:) Das Personal ist sehr aufmerksam und es macht Spaß dort zu sein!!
Ivonn
Ich muss sagen nach dem gestrigen Besuch in diesem Restaurant weiß ich wieder wie lecker griechisch Essen sein kann! Das Ambiente ist modern und gemütlich (nicht typisch alt-griechisch - bis auf die Musik) Der Ort wo das Lokal gelegen ist ist ein wenig abgeschieden und somit super gemütlich! Die Bedienung war auch sehr nett und bemüht. Aber jetzt zum spannendsten Teil - das Essen: Vorspeise(n): Fleischbällchen in Tomaten Sauce mit feta - hat einmalig geschmeckt! Das Fleisch war super gewürzt und mit der Sauce einfach eine tolle Kombi! + knoblauchbrot hat auch super lecker und frisch geschmeckt! Hauptspeise(n): Musaka- himmlisch!!! + Hühnerfilet gefüllt mit Käse & Speck in Obers-Senfsauce- ebenso geschmacksexplosion!! Alles in allem ein wunderschöner gemütlicher Abend mit einmaligem Essen - für uns der BESTE Grieche in ganz Wien !!!! Wir waren so zufrieden mit allem das wir jetzt öfters Gäste in diesem Lokal sein werden! 5 Sterne sind eigentlich immer noch zu wenig! :)
Seimenbarney Hohner (SimonFromLocal)
Waren das erste Mal bei Ariston. Freitag Abend. Sind etwas später zu unserer Reservierung gekommen, hatten aber vorher angerufen und das stellte keinerlei Problem dar. Die Athmosphäre war eine sehr schöne. Irgendwie familiär und gemütlich. Eine Weinkarte lag an unserem Tisch mit schon gut ausgewähltem ausschließlich griechischen Wein. Für meinen Geschmack war leider keiner dabei, das liegt aber wohl daran, dass ich den griechischen Wein nicht so mag. Dafür hat mich das Essen umso mehr überzeugt. Alles war sehr schön und appetitlich angerichtet. Egal was aus der Küche über die Theke gereicht wurde, es sah verdammt lecker aus. Hier ein Lob an den Koch. Das Foto wurde leider erst nach 2-3Gabeln aufgenommen, deswegen nicht mehr sehr fotogen 😅. Leider gab es nicht wirklich viel Zazikki dazu, die Menge war etwas auf Sparflamme (ein Eislöffel groß) angesetzt. Schade, da er sehr lecker war. Der Service war schnell und ausreichend besetzt. Keine großen Wartezeiten und insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall angemessen. Zum Abschluss wurde uns ein Ouzo auf's Haus angeboten. Typisch, wie man es eben beim Griechen kennt. Wir mochten beide keinen Ouza und bekamen dafür einen Wassermelonenlikör. Etwas sehr gewöhnungsbedürftiges, aber man muss es probiert haben 😅 Gerne wieder!
Simone Gatterwe
Es ist das beste Griechische Restaurant, wo wir je waren. Alleine wie schön es serviert wurde, dazu der einzigartige Geschmack. Es war alles perfekt. Nur leider schafften wir keine Nachspeise mehr, das wird aber ein andermal nachgeholt. 1A und es fehlen noch Sterne die sie verdient hätten.
Manuel Roscher
Richtig gutes Pitabrot, das Gyros in Metaxa Sauce ist eine absolute Empfehlung und die Stamna (Lammstelze mit Feta und Gemüse überbacken) war auch top. Für die gebotene Qualität ein richtig guter Preis, bester Grieche in Wien.
Oliver Gumhold
Modernes, stylisches Ambiente. Im Sommer netter Schanigarten Das klassische griechische Angebot an Speisen. Qualität ok, aber auch kein wirkliches Highlight. Das Serviceteam hat wenig Interesse an seinen Gästen. Man kann hingehen, muss aber nicht dort gewesen sein.
Ludo Bergantz
Alles perfekt! Das Essen ist frisch und schmeckt mega gut , das Personal ist lieb und sehr professionell!! Den Chef nimmt sich Zeit Antwort auf meine Fragen zu geben!! Zum empfehlen!
Вадим Шевчук
Sehr schönes Lokal, außergewöhnlich gutes Essen (alles von Vorspeisen über Hauptspeisen bis zu Nachspeisen🙌🏻), freundliche, humorvolle Bedienung und Top-Abiente. War unser letzter Abend vor dem Lockdown und wir waren sehr zufrieden. Nach dem Lockdown kommen wir wieder und wieder!
Burger Apfelstrudel Aubergine Austern Baba Ghanoush Backhendl Baconburger Bagels Baguette Beim Czaak Bentō (Lunchbox) Bernerwürstel Beuschel Bibimbap Bolognese Bouillabaisse Bratwurst Breakfast Brezeln Brot Brotpudding Bubble waffle Burger Burrito Burrito Bowl Butter chicken Cannelloni Carbonara Ceviche cha no ma Cheese Fritter Cheeseburger Chicken Wings Chili Chili-Huhn Chowder (Suppe) Club Sandwich Cordon bleu Cordon Blue Couscous Creme Brulee Crepes Croque Monsieur Cupcakes Curry Currywurst Dim Sum Doner Doner Kebab Dönertasche Donuts Eclairs Eier Benedict Eiernockerln Eis Eisdielen Emmentaler Englischer Zitronenkuchen Ente Fajitas Falafel Feuertopf Fiakergulasch Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fish and chips Fleischklößchen Flusskrebse Focaccia Fondue French Toast Frühstückssandwich Fruti Di Mare Garnele Garnelen Gastwirtschaft Schilling Gazpacho Gebackene hülhnerhaxen Gebackene Leber Gefilte Fisch Gefrorener Joghurt Grünes Curry Gulasch Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hangover Burger Haus Fritten mit Trüffelmajo Hauswurst Hauswurst mit Curry Hawidere Burger Hot Dog Hummer Hummus Iskender Jakobsmuscheln Kabeljau Kaesekrainer Kalbfleisch Käsedip Käsekrainer Käsekuchen Kaviar Kebab Knoblauchsuppe Knödel mit Ei Krabben Krautfleisch Kroketten Kuchen Kümmelbraten Lachs Laksa Laktosefreie Lammkoteletts Lammschulter Lasagne Leberknödelsuppe Macarons maccaroni Makkaroni mit Käsesauce Meeresfrüchte-Platte Meringue Minestrone Moussaka Mousse au chocolat Muscheln Nachos Nibelungenhof Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pancake Pariser Schnitzel Pasta Pasta alla Siciliana Patatas Bravas Pesto zu Bandnudeln Pfannkuchen Pho Pierogi Pirogge Pizza Plov Polenta Pommes frites Prosciutto Quiche Raclette Ramen Rinderbäckchen Rindfleischsalat Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Sacherwürstel Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwiches Schawarma Schnecken Schnitzel Schweinefilet Schweinelende Schwertfisch Sirloin-Steak Souvlaki Spanferkel Spanferkel gegrillt Spanferkelbraten Spanferkelburger Spareribs Stadthallenbräubrot Stadthallenbrot Stadthallenhauswurst Steak Steak Frites Steak-Sandwich Steinpilze Stopfleber Sukiyaki & Shabu Shabu Suppe Surschnitzel sushi T-Bone-Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tapioca mit Hummus Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Teufelspfanne Thapyoca Blumenau Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tonic Water Topfenstrudel Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Unagi & Dojō (Aal & Schmerle) Veggie-Burger Vitalsalat Wachtel Waffeln Waffeln & Crêpes Waldviertler Knödel Wels Wiener Schnitzel Wienerschnitzel Wildgerichte Wildschweinbraten Windbeutel Wings Wolfsbarsch Yakitori (gegrillte Spieße) Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña