#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Cafe Mendez

Cafe Mendez - Wien - Fotoalbum

Wir hatten ein freundliches junges Mädl welches uns bediente. Garnelen und Ente sowie die Nachos zur Vorspeise waren sehr gut zubereitet. Der gewünschte Blaufränkische war leider aus, das stattdessen bestellte Bier nicht nach unserem Geschmack.
Zum ersten mal dort gewesen und werde auf jeden Fall wieder kommen! Es ist sehr zentral, aber etwas versteckt, obwohl es auf der Hauptstraße ist und nicht in einer kleinen Gasse um die Ecke. Das Lokal ist mit sehr viel Überlegung und Liebe gestaltet. Die ganze Ambiente, Einrichtung und Musik ist sup
So gut und vorallem cool hab ich schon lange nicht gegessen. Absolut verdiente 5 Sterne. Das war glaub ich der frischeste Salat den ich jemals in einem Restaurant gegessen habe. Traurig aber wahr, es war auch der erste lose Tee den ich serviert bekommen habe, nix billiges aus dem Teebeutel. Kleine a
Hammer Location. Sehr netter Personal. Also wir haben sehr gut gegessen und sind glücklich nach Hause gefahren. Die Karte bietet nicht viel aber dafür ist es Hammer. Weiter so 😎
Waren mit einer größeren Gruppe dort. Die Vorspeisenplatte ist ausgezeichnet... der Mendez Salat und die Feigen ebenfalls. Auch den anderen hat es sehr gut geschmeckt. Cocktails sind ebenfalls sehr gut und werden zT raffiniert dekoriert... der Bartender liebt was er tut. Service tw noch etwas unbeho
Tolles Café mit sehr schöner Atmosphäre. Man kann einfach nur einen Kaffee trinken mit einem leckeren Dessert dazu oder einen Happen essen. Die Maissuppe mit Nachos und Guacamole war sehr lecker mit einer guten Schärfe. Die heisse Schokolade war mit m&m's dekoriert, schön! Die Bedienung war freundli
3 Sterne für den guten Cocktail! Das Servicepersonal war freundlich, aber völlig unorganisiert. Die Getränke kamen erst nach mehrmaligen Nachfragen. Das Essen war ok, aber lauwarm. I
Achtung!! Das Restaurant hat sich geändert. Es ist nicht was steht auf den Fotos. Das Essen hat nichts zu tun mit Mexicanischen Essen. 3G Regeln werden nicht angehalten. Service ist eine Katastrophe. Und die Mitarbeiter reden von dir auf Ungarisch!!! Total Oasch!! An die Eigenturmer: Bitte beachten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch